- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht bei weitem nicht dem Standard einer 4-Sterne Klasse!!! - unfreundliches Servicepersonal mit mangelhaften Deutschkenntnissen - unsauberes Restaurant ( liegen noch die Essenreste vom Vorabend unter dem Tisch ) - Hochstühlchen werden verschmiert weitergereicht - das Buffet zum Frühstück und zum Abend kann man sich ersparen - eine blanke Enttäuschung !!!!!!!!! einziges Plus: sehr schöne Appartements in der Villa Carina Fazit: Wer sich selber verpflegen möchte ist in der Villa Carina gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandhotel Baabe und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir haben bereits ausführliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern aus dem Bereich Service und Housekeeping geführt und werden auch hier erneute Schulungsmaßnahmen einleiten. Natürlich hat Sauberkeit oberste Priorität und diese ist unser täglicher Anspruch. Auch wir nehmen an dem bundesweiten Ausbildungsprojekt teil und freuen uns auch ausländischen jungen Menschen die Möglichkeit geben zu können, eine Ausbildung zu bekommen. Wir sind stets bemüht diese Auszubildenden so schnell wie möglich zu integrieren sowohl fachlich als auch sprachlich. Das uns das während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% gelungen ist, bedauern wir sehr. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserem Service und unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Krüger Hoteldirektor