Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein............
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht bei weitem nicht dem Standard einer 4-Sterne Klasse!!! - unfreundliches Servicepersonal mit mangelhaften Deutschkenntnissen - unsauberes Restaurant ( liegen noch die Essenreste vom Vorabend unter dem Tisch ) - Hochstühlchen werden verschmiert weitergereicht - das Buffet zum Frühstück und zum Abend kann man sich ersparen - eine blanke Enttäuschung !!!!!!!!! einziges Plus: sehr schöne Appartements in der Villa Carina Fazit: Wer sich selber verpflegen möchte ist in der Villa Carina gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandhotel Baabe und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir haben bereits ausführliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern aus dem Bereich Service und Housekeeping geführt und werden auch hier erneute Schulungsmaßnahmen einleiten. Natürlich hat Sauberkeit oberste Priorität und diese ist unser täglicher Anspruch. Auch wir nehmen an dem bundesweiten Ausbildungsprojekt teil und freuen uns auch ausländischen jungen Menschen die Möglichkeit geben zu können, eine Ausbildung zu bekommen. Wir sind stets bemüht diese Auszubildenden so schnell wie möglich zu integrieren sowohl fachlich als auch sprachlich. Das uns das während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% gelungen ist, bedauern wir sehr. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserem Service und unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Krüger Hoteldirektor