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Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspricht nicht 4 Sternen, kann man nicht nachvollziehen. Wenn man das Hotel und die Größe der Zimmer alleine betrachtet ist alles okay. Wir haben unter der Voraussetzung der 4 Sterne gebucht und wurden enttäuscht. Wir kennen das Haus aus vergangenen Jahren und sind sehr enttäuscht worden. Service und Rezeptionspersonal waren freundlich. Das Buffet zum Abend kann man sich ersparen, keine frischen Produkte. Morgens um 9.00 Uhr wollte das Personal schon die Zimmer reinigen. Nicht förderlich für einen erholsamen Urlaub. Bettwäsche wurde bei 6 Nächten nicht einmal gewechselt, im Bad wurde auch nur so überhin gewischt. Im Zimmer wurden nur die Laufwege gereinigt. Man sollte das Personal besser schulen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandhotel Baabe und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir haben bereits ausführliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern aus dem Bereich Housekeeping geführt und werden erneute Schulungsmaßnahmen einleiten. Natürlich hat Sauberkeit oberste Priorität und diese ist unser täglicher Anspruch. Die Qualität unseres Abendbuffets werden wir ebenfalls auf den Prüfstand stellen und möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass Geschmäcker durchaus auch verschieden sind. Dennoch werden wir auch hier prüfen und ggf. nachbessern. Abschließend möchten wir nochmals unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserem Service und unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Pflanz Direktionassistentin