Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder silvester in baabe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Solange man im Sommer fährt, ist alles OK. Wir waren über Silvester mit gebuchter Veranstaltung, die sich jedoch als absoluter Reinfall entpuppte. Bei check in war der jeweils zugewiesene tiefgaragenparkplatz schon belegt-3 mal. Das essen im Restaurant ist einfach nur mies und def nicht regional. Frühstück jeden Tag das gleiche und eher magerer Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandhotel Baabe und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar so gar nicht erfüllen konnten und würden doch gern wissen, warum sich unsere Silvesterveranstaltung für Sie als Reinfall entpuppte. Nur so können wir wissen, was wir in Zukunft besser machen können und es hilft uns unsere Qualität zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität und bietet alles, was man für einen gelungenen Start in den Tag benötigt. Wir bitten auch hier um Entschuldigung, dass unsere Qualität offenbar trotzdem nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten und würden uns deshalb umso mehr freuen, wenn Sie uns unter info@strandhotel-baabe.de oder 038303-150 Ihre detaillierte Kritik zukommen lassen würden. Herzliche Grüße Nicole Pflanz Direktionsassistentin