Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind normalerweise problemlose und wenig Anspruchsvolle Kunden aber dieses Hotel geht gar nicht! 4 Sterne? Über 90% Weiterempfehlung? Kann ich nicht nachvollziehen! - bei Ankunft Toilette dreckig! - Toilettenbrille mir scharfen Reiniger versaut, nicht gewechselt! - Staub auf der Ablage am Bett - Spinnweben hinter den Gardinen - so gut wie kein Empfang mit T-Mobile


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer verwohnt - Schränke hatten starken "Eigengeruch" - Austattung sollte unebdingt mal auf den Stand "2014" gebracht werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Frühstück eine Katastrophe, kann man sich sparen keine Auswahl, lieblos zubereitet


    Service
  • Eher schlecht
  • - Ankuft war freundlich und es wurde sich bemüht (2 nette Herren) - dreistes Personal (2 Damen) das bei Abreise eine Zahlunsgbestätigung sehen will, nach dem Motto: "Haben Sie überhaupt bezahlt?" - Reinigungsdamen waren ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top, Umgebung ebenfalls. Aber in der Urlaubszeit nur Stau auf Rügen - nervig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns dem Anschein nach überhaupt nicht gefallen hat. Natürlich liegen viele Dinge auch immer im Auge des Betrachters und die vier Sterne haben wir uns nicht selbst verliehen. Und auch die 90% Weiterempfehlungsrate haben wir uns nicht selbst gegeben. Wir sind immer dankbar für Kritiken, ob positiv oder negativ, so lang Sie objektiv gegeben wurden. Wir werden Ihre Hinweise auf Zimmer und Service prüfen und ggf. schulen bzw. nachbessern. Unser Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen immer wieder gelobt. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier wohl etwas anderes erwartet oder doch andere Ansprüche haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches vor Ort gegeben haben. So hätten wir vielleicht direkt auf einige Dinge reagieren können. Dennoch möchten wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und würden uns freuen, wenn Sie unter info@strandhotel-baabe.de erneut Kontakt mit uns aufnehmen würden um den ein oder anderen Punkt nachträglich besprechen zu können. Vielen Dank. Nicole Pflanz Direktionsassistentin