- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben einen All Inclusive 4 Sterne!!! Urlaub gebucht und ihn NICHT in allen Bereichen erhalten. Angepriesen wurde uns ein ruhiges Hotel in ruhiger Lage. Die Lage war ruhig, das Hotel eher nicht. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Leider sehr hellhörig, so dass wir regelmäßig nachts in den Genuss betrunkener Gäste kamen, die mitunter im Pool schwammen. Erst nach einer halben Stunde schritt der Securitydienst ein, um die Lautstärke zu regeln. Das Animationsangebot war unprofessionell. Die angebotene Aquagymastik stellte sich als nicht vorbereitet und sportlich ohne Hand und Fuß heraus. Im Gegenteil die Teilnehmer der Gymnastik wurden mehr lächerlich gemacht vor den anderen Poolgästen, als sie sportlich zu fordern (z.B. reiten auf einer Poolnudel und dabei wie ein Cowboy das Lasso schwingen). Nun, darüber kann man hinwegsehen, allerdings nicht über erhebliche hygienische Mängel beim Buffet. Nicht nur, dass das "Begrüßungsobst" auf dem Hotelzimmer verschimmelt war, nein auch das Obst am Buffet war regelmäßig verschimmelt. Salat war verfault und braun. Die Auswahl und Zubereitung der Spiesen ließ zu wünschen übrig, war wenig abwechslungsreich und einem 4 Sterne Standard selten entsprechend. Roher Fisch wurde an der Live Cooking Station NICHT gekühlt und dort lag er dann Stunden bis zum Ende der jeweiligen Essenszeit. Die offene Küche triefte offensichtlich vor Fett. Auch das Personal war absolut unaufmerksam und ungeschult. So wurden Gläser von oben angefasst, Gabeln und Messer ebenfalls an der oberen Hälfte. Mittags hatten wir otfmals Pech und bekamen keine Getränke, da Servicepersonal unauffindbar war. Manchmal durfte man auch zwischen den Tellerbergen seines Vorgänger Platz nehmen, da nicht abgeräumt wurde. Abends, konnte man Glück haben und nach einem zweiten Getränk gefragt werden, bevor der KellernerIN wieder in der Unsichtbarkeit verschwand. Den Höhepunkt erreichte diese Unprofessionalität, als wir wissen wollten ob ein Nachtisch Alkohol beinhaltet. Der erste Kellner antwortete mit "weiß ich nicht", die zweite Kellnerin mit "Keine Ahnung, ich hab den Nachtisch nicht probiert, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen Guten Appetitt". Das Ende vom Lied war, dass wir aufgrund des schlechten Essens oft außerhalb gegessen haben (Mietwagen sei Dank, denn der Ort bietet kein abwechslungsreiches Angebot) und wir oben drauf zahlen mussten. Alles in allem ist Fuerteventura eine sehr erholsame Insel, wenn man auf dieses Hotel einfach verzichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Christina und wir bedauern, dass wir unsere Gäste nicht zufriedenstellen konnten. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass sich die Angebote unseres F&B Bereichs an unserer Kategorie von vier Sternen orientieren. Auf Sauberkeit und Hygiene wird grössten Wert gelegt und selbstverständlich wird unserer Haus auch, so wie alle anderen Hotel - und Gaststättenbetriebe, von der örtlichen Gesundheitsbehörde geprüft. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir mit unserem Produkt überzeugen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Direktion