- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechende Hotelanlage mit max. 3 Etagen und schön bepflanzten, windgeschützen Poolterrassen in ruhiger Lage direkt am Meer.
Sehr ansprechend gestaltetes Zimmer mit neuwertiger Ausstattung mit kleinen Fehlern (Beleuchtung funktionierte nicht vollständig, Spritzschutz der Dusche schloss nicht dicht mit Badewannenrand ab). Nachts sehr ruhig - außer freitags (Pool night bis 23:00 Uhr).
Man sitzt sehr schön (windgeschützt) draußen auf der Terrasse - leider dann auch oft neben Rauchern... Speisenauswahl war gut. Zubereitung manchmal suboptimal (zu roh / verkocht). Es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt (leere Schüsseln). Engpässe beim Obst am Montagmorgen waren die Regel. An den Kaffeemaschinen gab es keine separate Milch (für z. B. entkoffeinierten Kaffee). Manchmal gab es temporär keine Teller. Fazit: Klagen auf hohem Niveau. Das Essen ist lecker und keiner steht hungrig auf, aber es ist noch Luft nach oben.
Rezeption war nicht besonders auskunftsfreudig (z. B. bezüglich Leihbadetücher -und -bademänteln, Mietsafe). Zu wenig und teilweise schlecht geschultes Personal im Restaurant. Morgens auf der Terrasse stapelt sich schon mal schmutziges Geschirr auf Tischen. Service an der Bar und Reinigung war i. O.
Sehr angenehme ruhige Lage als einziges größeres Hotel in einem Fischerdorf direkt am Strand mit langer schöner Strandpromenade. Entlang der Küste gibt es diverse Pisten und Trampelpfade für Spaziergänge und Wanderungen. Die Bucht ist sehr geschützt. Eine Leiter an der Ufermauer ist ein guter Einstieg zum Schnorcheln. Der Strand ist teilweise steinig (Badeschuhe verwenden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier würde ich die Lage und die Pools (einer davon beheizt) positiv hervorheben. Spa und Gym habe ich nicht getestet. Was mich ziemlich genervt hat war die Dauerbeschallung von der Poolbar (außer Sonntag) und dieses laute Rumgeschreie von der Animation (Bingo, Darts, etc.). Angenehmerweise war von der Disko (auch nicht getestet) nichts zu hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Monika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Monika wiedererlangen können. R2 Hotels