Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, tolle Suiten, leckeres Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Wunderschöne Suiten mit Meerblick und sehr schöner Einrichtung. Trotz steinigem Strand sehr gute Bademöglichkeiten in einer windgeschützten Bucht. Das Essen ist phantastisch und sehr landestypisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite mit Meerblick war sehr schön. Bequeme Betten, tolle Wandbeleuchtung(Bild), Regendusche, Lüftung im Bad wäre dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier was zu meckern hat.......unverständlich. Sehr landestypischer Essen, täglich Fisch und Fleisch, das frisch zubereitet wird, Paella, Muscheln etc., Käseauswahl, Obst, Nachspeisen, zwei Suppen. Die Getränke wurden am Tisch serviert und es dauerte nur ein paar Minuten. Die Speisen wurden gut präsentiert und auch um 21.30 noch aufgefüllt. Das einzig wirklich Störende waren die Plastikbecher an den Bars. Am Pool ist es ja noch verständlich, aber an der Lobbybar geht das gar nicht!!! Cava im Plastikbecher.........


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben, sehr ruhig gelegen, ein Supermarkt ist in der Nähe und auch zwei Restaurants. Wir hatten ab Flughafen ein Mietauto, was zu empfehlen ist (Transfer rausrechnen lassen) .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir kaum genutzt, haben uns aber vom Spabereich mehr erwartet. Eine Minisauna und ein Dampfbad und ein kalter, wenn auch großer Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Wolfgang und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Wolfgang wiedererlangen können. R2 Hotels