- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte bei der Ankunft einen modernen und freundlichen Eindruck. An der Rezeption wurden wir herzlich, deutschsprachig und unkompliziert empfangen und erhielten den Key für die gebuchte Juniorsuite. Wir wollten einfach mal eine Wochen ausspannen, was auch sehr gut möglich war. Im Hotel waren viele deutsche Gäste, da das Hotel von Schauinsland betrieben wir.
Unsere klimatisierte Juniorsuite war sehr großzügig bemessen. Wir hatten eine kleine Sitzecke, einen großen Balkon, der mit zwei Liegen und einem Tisch mit Stühlen ausgestattet war. Das Zimmer war modern eingerichtet. Wer will kann den WLAN kostenlos nutzen oder Fernsehen. Im Doppelbett konnten wir gut schlafen. Das Badezimmer mit Badewanne und Regenwalddusche war für zwei Personen ausreichend groß. Das häufig auftretende Problem der schimmelnden Silikonfugen war nicht zu übersehen. Diese könnten einmal erneuert werden.
Das Essen war vielseitig. Leider war das frisch gebratene Schweinefleisch "totgebraten". Getränke werden außer zum Frühstück, je nach Wunsch, von den Servicekräften im Restaurant an den Tisch gebracht.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Unsere Fragen bzw. Wünsche wurden von den Mitarbeitern der Rezeption sofort umgesetzt.
Das Hotel liegt in einer Bucht mit einem Lavasand- und steinstrand. An diesem Strand waren wir fast die Einzigen. Wer im Atlantik baden möchte sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in ca. 20 Minuten in der Touristenregion von Costa Calma. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten, um die wunderschönen Sandstrände, die Westküste und anderes Sehenswertes zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel eine Animation an einem der zwei Pools, eine Disco, einen Fitnessraum mit schönem Blick auf den Atlantik und einen Wellnessbereich. Wir haben die Angebote nicht genutzt und können diese deshalb nur bedingt oder nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Frank und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Frank wiedererlangen können. R2 Hotels