- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Grundsätzlich ist das Essen immer relativ zu bewerten da jeder einen anderen Geschmack hat. Die Qualität und die Auswahl waren aus unserer Sicht nicht gut. Das es anders geht zeigte dann der spanische Nationalfeiertag, an dem plötzlich das Essen eine ganz andere Qualität hatte, so wie wir es grundsätzlich aus anderen Hotels auf Fuerte gewohnt sind. Darüber hinaus sind während der Essenszeiten oft Teller und auch einzelne Speisen Mangelware bzw. verunreinigt. Getränke gibt es beim Abendessen vom Personal. Dies ist allerdings Glücksache ob man zum Anfang seine Getränke bekommt oder vielleicht erst zum Dessert. Wenn man spät zum Essen geht dann vielleicht auch gar nicht. Das Buffet wurde bereits mehr als eine halbe Stunde vor dem offiziellen Ende abgeräumt. Wer sich wagt nach der Vorspeise gemeinsam in Richtung Buffet zu bewegen, muss davon ausgehen das der komplette Tisch abgeräumt ist, wenn man zurück kommt. Egal wie man sein Besteck hinlegt oder ob man vielleicht noch einen halben Salat, Getränke etc. auf dem Tisch hat. An der Bar ist immer nur ein Einzelkämpfer eingesetzt der alle Gäste mit Getränken versorgen muss. Dies führt zu langen Schlangen und hat dann nicht viel mit Urlaub zu tun. Von den ausgegeben Plastikbechern mal ganz abgesehen. Sitzgelegenheiten für den Abend gibt es in der Lobby, dort stehen 10 durchgesessene und zum Teil abgewetzte Couchgarnituren. Andere Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es eher nicht. Wer ein Zimmer im Bereich des Pools hat, bekommt jeden Tag den Bass der Disco bis um ca. 01:00 Uhr verabreicht, auch wenn kein Gast mehr in der Disco drin ist. Das Personal war oft schlecht gelaunt bzw. unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Matthias und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Matthias wiedererlangen können. R2 Hotels