Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Gotthard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Der Pool ist in Ordnung, jedoch gab es zu wenig Liegen für alle Gäste.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war groß genug. Schöner Balkon. Die Reinigung war etwas oberflächlich. Die Möbel sind etwas un die Jahre gekommen. Sehr schönes beleuchtetes Hintergrundbild.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist alles da, was man braucht um satt zu werden. Im Vergleich zu 2020 ist das Essen wesentlich schmackhafter. Schade nur, dass man sich seine Getränke in der Regel selber holen muss, inkl. selber Bier zapfen. Hierfür stehen auch leider auch nur kleine Weingläser zur Verfügung, so dass man ständig nachzapfen müsste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Nett und sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool ist ok. Leider viel zu wenig Liegen für die Gästeanzahl. Animation sehr nett und unaufdringlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Gotthard
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Geräumigkeit Ihres Zimmers und den schönen Balkon genossen haben. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung über die Sauberkeit zur Kenntnis und werden sie mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass der höchste Qualitätsstandard beibehalten wird. Wir freuen uns, dass Sie die Verbesserung der Qualität des Essens im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt bemerkt haben. Was den Getränkeservice betrifft, so bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden prüfen, wie wir diese Erfahrung für unsere Gäste verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.