Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher gutes Hotel mit wenig Personal-so nicht!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Ankunft im Hotel keine Info wo sich welche Bereiche im Hotel befinden.Schönes Zimmer, Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. In der Stosszeit waren Tische oft nicht abgeräumt. Ob Poolbar oder Lobbybar immer unterbesetzt (es machte keinen Spaß sich immer in die Warteschlange zu stellen und 5-10min. auf ein Getränk zu warten). Zu wenig Kaffeeautomaten, jeden morgen lange Schlangen. Ein Koch für 2 Essensausgabebereiche.In den 14 Tagen die wir dort verbrachten wurde an 4 Tagen am Pool mit Bohrhammer gearbeitet. Kleiderordnung zum Abendessen wie im Katalog beschrieben gab es nicht. Die Sofas im Lobbybereich sind schon sehr durchgesessen und nicht gepflegt. W-Lan nur im Lobbybereich und sehr langsam. Katalog verspricht eindeutig mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andy und wir bedauern, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Bitte gestatten Sie uns die Bemerkung, dass sich unsere Standards im F&B Bereich an unserer vier Sterne Kategorie orientieren. Unser Komplex ist ganzjährig geöffent und daher lassen sich vereinzelte Reparaturarbeiten leider nicht immer vermeiden, wir entschuldigen uns bei Andy für diese Störung. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Direktion