Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Patric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit Ecken und Kanten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis, den wir für die verbrachten 11 Tage bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Essen war überwiegend ungewürzt, wir hatten den Eindruck, als wäre mehr auf die Menge, wie auf die Qualität und Geschmack des Essens geachtet worden. Geschirr war desöfteren nicht richtig gespült, Tische hätte man besser abreiben können. Es gab einige wenige "Essenshighlights". Personal hätte teilweise freundlicher sein können. Pro: Die Sauberkeit des Zimmermädchens, welches sich immer Mühe gegeben hat. Daran gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr schade finde ich, dass die Cocktails aus dem Automaten kommen - für knapp 1200 Euro pro Person hätte es da schon mehr sein können!!! Im Ort selbst ist nicht viel. Es gibt ein u.a. ein Eurospar und kleinere "Kramläden". Bars und Restaurants Fehlanzeige. Die Busanbindung war gut. Wir fuhren regelmäßig zur Costa Calma oder nach Morro Jable - die Strände dort waren einfach super schön. Am Strand in Tarajelejo gab es überwiegend Steine. Liegen sind keine vorhanden, nur alle paar Meter ein Sonnenschirm - ziemlich ungemütlich! Im Hotel selbst fanden regelmäßig Abendveranstaltungen statt, was eine gute Abwechselung zur abendlichen Einöde war. Ohne Mietwagen wird`s schnell langweilig. Alles in einem war es ein erholsamer Urlaub mit Ecken und Kanten. Wir verbrachten unseren Urlaub dort im Rahmen unserer Flitterwochen - welche auf jeden Fall schöner hätten sein können! Bei der Weiterempfehlung haben wir uns sehr schwer getan. Ich würde das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, daher...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Patric
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für den Kommentar von Sabrina und wir bedauern, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass es uns leider nicht erlaubt ist Liegestühle und Sonnenschirme am Strand aufzustellen. Daher bieten wir unseren¨Hausgästen eine bestuhlte Sonnenterrasse in unmittelbarer Nähe des Strandes an. Die angesprochen Punkte sehen wir aber gerne als Hilfe an, um unsere Service Leistungen zu prüfen. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Direktion