- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut, aber erste Bauschäden (Wasser tropft von der Decke im Foyer) . Besonders unangenehm ist der Zwang zu einem All-Inklusiv-Urlaub. Insbesondere die Qualität der Getränke zu den Mahlzeiten list eher bescheiden. Möchte man einen Wein von der Karte, muss man zuzahlen. Hier bieten andere Hotels einen wesentlich besseren Service. Dem Kunden sollte bitte die Wahl zwischen Halbpension und All-Inklusiv überlassen bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich habe iHre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sache zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenefalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.