Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es gefallen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zur Lage und der Umgebung wurde schon in den Vorbewertungen ausreichend geschrieben, aus unserer Sicht waren die Bautätigkeiten an der Promenade nur noch sporadisch zu merken und haben nicht mehr gestört. Der schwarze Sandstrand vor der Tür ist Geschmackssache (und ohne Liegen - haben wir ja im Vorfeld gewußt) für uns nicht besonders lukrativ. Da wir aber einen Mietwagen für die gesamte Reisezeit hatten, war das für uns kein Problem - wir haben täglich am Strand von Morro Jable ein ruhiges Plätzchen zum Relaxen gefunden. Ansonsten zur Sauberkeit - alles tip top; die AI-Leistungen aus unserer Sicht für spanische Verhältnisse (wir sind eigentlich Türkei-Urlauber) - durchaus positiv - die Getränke- und Speisenauswahl war ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick - würden wir beim nächsten Mal sicher wieder so buchen. So dicht am Meer waren wir (auf dem Balkon sitzend noch nie) - einfach toll. Eine zweite Liege auf dem Balkon, der wirklich groß ist, wäre schön - zumal ja schon am Strand keine Liegen vorhanden sind - und Poollieger sind wir schon gar nicht. Größe und Ausstattung der Suite ansonsten ausreichend - nicht übermäßig groß - aber zweckmäßig - so lange hält man sich ja ohnehin dort nicht auf. Minibar ist jedoch ein Witz - unsere hatte eher einen Wärme- als Kühleffekt. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits oben erwähnt, ist die Getränke- und Speisenauswahl mehr als ausreichend. Natürlich sind Geschmäcker stets verschieden - die teils negativen Bewertungen können wir nicht nachempfinden und sind Klagen auf hohem Niveau. Durch sich wöchentlich wiederholende Themenabende wird zudem versucht, Abwechslung zu bieten. Das Personal stets diskret und aufmerksam - wir hätten selbst beim Abendessen an Getränken 5x Nachschlag bekommen können - auch ohne nachzufragen. Besonders hervorzuheben sind hier Yolanda, Yamile und Ivo!!!! Ein kleiner Kritikpunkt unsererseits ans Management: Wenn ich als Hotel den Anspruch habe, eine gehobene Klasse zu bieten (im Katalog wird beim Abendessen angemessene Kleidung gewünscht) - dann sollte auch ein wenig darauf geachtet werden, dass das Publikum dem Rechnung trägt (zumal am Entree fast immer jemand seitens des Hotels zur Begrüßung der Gäste steht). Nach unserer Auffassung sind zum Abendessen Beach- und Sportdress (inkl. Muscleshirt dann doch eher unangemessen...)


    Service
  • Gut
  • Beim Service allgemein unsererseits keinerlei Beanstandungen - das Personal ist durch die Bank weg stets freundlich und äußerst aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unsere Ansprüche an Urlaub - Ruhe, Erholung und Relaxen eignet sich dieses Hotel sehr gut - wer jedoch permanent Halligalli um sich herum braucht und permanent bespaßt werden möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wir hoffen, dass sich am Konzept des Hotels nichts ändert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Animationsangebot, welches täglich (meist dezent) angeboten wurde, nicht genutzt - die beiden vorhandenen Pools sind optisch schön angelegt - einige Liegen müßten ausgetauscht werden. Wie bereits erwähnt haben wir dieses Hotel jedoch fast ausschließlich als Ausgangspunkt für Tagestouren gebucht - dafür ideal (mit Konzept Buchung ab 18 Jahren). Wir brauchen keine tagtägliche Bespassung - kann man, wenn gewünscht, hier aber auch bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,Dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.