- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Das Hotel liegt in guter Lage direkt am Strand mit direktem Meerblick vom Bett aus. Die beiden Pools sind gemütlich und sauber, allerdings ein bisschen klein. Negativ: Essen in sehr schlechter Qualität, teilweise ungenießbar. Die Liegen sind aber bereits ab 8 Uhr alle reserviert. Personal teilweise freundlich. Tresor nur gegen Aufpreis von 17 €. Sauberkeit im Zimmer mittelmäßig. Insgesamt scheint hier System dahinter zu stecken. Die Hoteldirektion ist an keiner Verbesserung interessiert, so wie es bei den Antworten auf die hier negativen Bewertungen versprochen wird. Insgesamt eher nicht empfehlenswert.
Schönes Zimmer mit Meerblick. Leider insgesamt schon sehr abgewohnt. Armaturen im Bad locker und teilweise defekt. Mittelmäßige bis schlechte Sauberkeit.
Insgesamt äußerst schlechte Qualität von Speisen und Getränken. Frühstück teilweise in Ordnung. Größter Kritikpunkt: "Säfte" sind mit Wasser aufgegossenes Pulver. Viel zu süß und konzentriert. Hat mit Saft nichts zu tun. Mittagessen, insbesondere Fleisch und Fisch in äußerst schlechter Qualität. Reis wird immer wieder aufgewärmt, teilweise sehr hart. Gemüse verkocht. Reste werden in den folgenden Tagen in anderen Gerichten wiederverwendet. Bei den Getränken waren nur Softdrinks genießbar. Cocktails aus dem Automaten in schlechter Qualität. Wein ungenießbar.
Service im Restaurant sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, andere schlecht gelaunt und wenig hilfsbereit.
Sehr gute Lage direkt am Meer in gemütlichen, kleinen Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Dennis und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dennis wiedererlangen können. R2 Hotels