Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit leider nicht ausgeschöpftem Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit schöner, aber recht kleiner Anlage. Wir finden es birgt viel Potenzial, es könnte aber durchaus noch einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite war geräumig und modern, die Betten sehr bequem und die Fenster - zum Glück - sehr gut isolierend. Kleinigkeiten trübten jedoch das Gesamtbild: Zwei Lampen funktionierten nicht, wurden trotz Beanstandung aber nicht repariert, das Licht auf dem Balkon brannte Tag und Nacht und ließ sich nicht ausschalten. Das führte dazu, dass man kaum bei geöffnetem Fenster schlafen konnte, da es viel zu hell war. Das Hotel stellt gerne Bilder von zu Schwänen gefalteten Handtüchern auf facebook- so etwas haben wir aber nie vorgefunden. Die Duschwand war nicht richtig abgedichtet, somit flutete man bei jedem Duschgang das Bad. Die Klimaanlage war leider nicht viel mehr als ein lauwarmes Lüftchen, welches es nicht wirklich vermochte, die Zimmertemperatur merklich und in kurzer Zeit herunterzukühlen. So sahen wir uns gezwungen, auch tagsüber, bei Abwesenheit, besagte Klimaanlage laufen zu lassen, um bei Rückkehr eine annehmbare Temperatur vorzufinden. Der im Zimmer vorhandene Kühlschrank funktioniert auch eher auf Sparflamme. Der Balkon war groß und die Sitzgelegenheiten dort, sowie im Zimmer, komfortabel. Unser Zimmer lag zum Pool hin. Dies stellte sich also großen Negativpunkt heraus, da regelmäßig Musikveranstaltungen, deren Lautstärke immens war, bis 23Uhr dort abgehalten wurden. Besagte Events wurden dann in der Hoteldisko fortgeführt, was immer noch die umliegenden Zimmer beschallte. Auch Gruppen diverser betrunkener Hotelgäste hörte man lautstark am Pool feiern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück stellte definitiv den kulinarischen Höhepunkt des Tages dar. Die Auswahl war relativ groß, von Gebäck über Pancakes zu Rührei und Baked Beans. Leider gab es auch hier negative Aspekte. Der Saft war pur quasi ungenießbar, weil viel zu süß, und konnte nur verdünnt getrunken werden. Es gab nur normalen Kaffee und keinen Cappuccino o.ä. Butter war nicht jeden Tag vorhanden, dann musste auf Margarine ausgewichen werden. Laktosefreie Milch war nicht vorhanden. Statt des Mittagessens wollten wir öfter den Nachmittagssnack nutzen, welcher ab 15.30 angeboten wird. Es stellte sich dabei leider heraus, dass hier wirklich jeden Tag genau das selbe Essen angeboten wurde. Es gab jeden Tag die Möglichkeit sich Burger oder Hotdogs zu machen, Pommes oder Pizza zu essen. Gesunde Ernährung war unmöglich. Die Pommes waren oft aus und wurden nur nach langer Wartezeit nachgefüllt, oder waren kalt. Beim Abendessen war man bemüht durch verschiedene Mottos Abwechslung hineinzubringen, dies gelang jedoch nur wenig. An manchen Abenden wussten wir nicht was wir essen sollten, da die Auswahl immer gleich und teils beliebig zusammengestellt war. So gab es z.B. Wraps, aber kein Fleisch dazu, die Guacamole war um 20.30 leer und wurde nicht aufgefüllt, der Fisch war zäh, weil er einfach viel zu lange gebraten wurde. Gerichte wurden viel zu lange nicht nachgefüllt, andere schmeckten einfach nicht. Sehr schade war, dass wir im Anschluss an das Essen gar nicht so recht wussten, wie und wo wir den weiteren Abend verbringen sollten, wenn man nicht die hoteleigene Disco mit dem Entertainmentprogramm besuchen wollten. Wir vermissten eine schöne Bar, in der wir den Abend hätten ausklingen lassen können! Vorhanden waren lediglich einige wenige Sitzgelegenheiten am oberen Pool. Hatte man das Glück, einen Platz ergattert zu haben, musste man sich Getränke selbst holen. An der einzigen Bar gab es aber auch nur eine einzige Servicekraft, weshalb man manchmal sehr lange anstehen musste. Veranstaltete das Hotel ein Event in diesem Bereich, war an einen Sitzplatz nicht zu denken und wir verfolgten das Spektakel dann lieber vom Balkon aus. Im Ort gab es leider kein Lokal, auf das wir hätten ausweichen können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, hilfsbereit und stets bemüht. Im Gastronomiebereich waren alle auch immer nett und höflich, wirkten jedoch des Öfteren überfordert. So wurden Tische häufig nicht besonders schnell abgeräumt und auch nicht rasch wieder eingedeckt. Das Zimmerpersonal arbeitete ordentlich, jedoch wurde die Handseife gerne öfter entsorgt ohne diese jedoch wieder zu ersetzen. Poolhandtuchwechsel nur gegen Aufpreis von jeweils 1,- €.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, im Ort ist ein Spar-Markt und eine Bushaltestelle mit guter Anbindung. Der Strand ist schwarz und eher ungepflegt. Es gibt keine Liegen oder Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ausreichend, aber nicht besonders groß. Möchte man einen Platz mit Liegen und einem Sonnenschirm ergattern, so muss man sich am allgemeinen Handtuchreservierungsspielchen beteiligen. Bis 9Uhr sind sonst alle Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Katrin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katrin wiedererlangen können. R2 Hotels