Alle Bewertungen anzeigen
Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abseits gelegen und eher ruhig. Es ist Renovierungsbedürftig und liegt nicht an einem schwarzen Sandstrand sondern an einem Steinstrand. Außerdem sind die Aktionsangebote bez. Animation und Restaurant anders als Angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist Gut. Es war sehr geräumig und ordentlich. Leider sind auch die Zimmer Renovierungsbedürftig. Das Badezimmer wird nur durch eine Schiebetür und Milchige Glasscheiben getrennt. Die Schiebtür hatte ein Spaltmaß von ca. 1-2 cm, das heißt die Tür lies sich nie ganz schließen und war daher sehr hellhörig. Die Toilette war anscheinend früher mal durch eine weitere Schiebetür abgegrenzt, von dieser sind aber nur noch Reste von Glas in der Laufschiene der Schiebetür zu sehen. Die Badewanne ist sehr klein und sehr sporadisch gereinigt. In der Badewanne sind einige Stellen von Rost befallen bez. nicht richtig gereinigt z.B. der Duschkopf war durch den Kalk und Dreck nicht mehr richtig Funktionstüchtig. Außerdem waren Badutensilien wie z.B. Klopapierhalter und Klobürste nur durch Silikon fixiert, was nicht besonders stabil aussah. Das Bett war bequem und man konnte gut schlafen. Die Klimaanlage hat Funktioniert, sowie der TV und der Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war größtenteils gleich mit kleinen Abweichungen. Leider war das Essen auch oft kalt auch wenn es direkt aus der Küche kam. Die im Internet und Prospekt groß beworbenen Motto Themen im Restaurant gab es kaum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super. Es konnten viele Deutsch oder Englisch. Außerdem waren alle sehr verständnisvoll und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 45 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es ein kleines Fischerdorf, in diesem ist aber außer dem Ortansässigen Supermarkt "Spar" nicht weiter geöffnet. Die Strandpromenade und der Strand waren zu unserem Aufenthalt (Juni19) noch geschlossen, der Strand wird laut Schildern am Strand immer zum 1.Juli geöffnet. Der Strand direkt am Hotel ist Steinig und zum Liegen oder Baden nicht geeignet. Läuft man die ca. 2Km lange Strandpromenade entlang findet man einige Trim-dich.Fit-Geräte und am Ende einen schwarzen Sandstrand der zum kurzzeitigen liegen einlädt. An dieser Stelle Kann man auch wunderbar ins Meer. Der einzige Nachteil am schwarzen Strand ist die Hitze. Durch die schwarze Farbe erhitzt sich der Sand extrem und da liegen gleicht einem Backofen auf Ober- Unterhitze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte man jederzeit einen Mietwagen buchen um mehr von der Insel zu sehen, dies war sehr unproblematisch. Außerdem konnte man bei seiner Reisebetreuerin Tagesausflüge buchen. Die Aktionen im Hotel beschränkten sich auf die Animation die ihr bestes gab. Es wurden abwechslungsreiche Angebote z.B. Wassergymnastik, Bingo, Bogenschießen oder live Zubereitung von Cocktails angeboten. Der SPA Bereich war nur gegen einen Preis von 12 Euro zu nutzen und das bei jeden reingehen, das heißt man konnte nicht morgens rein gehen, zum Mittagessen raus und danach wieder rein. Allerdings war die gebuchte Massage sehr Gut, die Privatsphäre und Hygiene wurde beachtet. Die Poolanlage ist komplett Renovierungsbedürftig !!! Die Pool verlor Kiloweise die Fließen. Jeden Morgen ging der Pool-Boy rum und kehrte die losen Fließen zusammen und entsorgte diese im Mülleimer. Durch die losen oder fehlenden Fließen ergab sich ein enormes Verletzungspotenzial, genauso die umliegende Poollandschaft. Die Bretter waren teilweise lose und Nägel und Schrauben schauten raus. Außerdem waren die Liegen und Schirme gröstenteils Defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Michele und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michele wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung