- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einen ruhigen , erholsamen Urlaub, den hatten wir !! Wenn man etwas unternehmen wollte , mußte man rausfahren, was auch kein Problem war ( Bus vor der Tür ). Man konnte einen Spaziergang an der Strandpromenade, in beide Richtungen machen, das war ok.
Im Zimmer war ein großes Bett, ein Bad mit Duschwanne, ein schöner Balkon, alles was man braucht!
Ein schöner großer Raum, wo man immer einen Platz bekam, man konnte draußen essen. Jeden Abend einen Themenabend, der sich nach einer Woche wiederholte, Essen vom Feinsten!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt !
Die fahrt zum Hotel war ca. 40 Minuten, in dem Ort war ein Spar, eine Pizzeria und ein Hundefriseur. Wenn man etwas erleben wollte musste man rausfahren, für uns war das in Ordnung, wir wollten uns ausruhen!! Das einzige Negative war der Strand , das ist kein Strand, da kann man nur mit Badeschuhen reingehen !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna und Beautybereich gegen Gebühr ( haben wir nicht genutzt). Animation, sehr angenehm und lustig. Schöner Poolbereich, mit Liegen und Schirmen ( Liegen und Schirme könnten teilweise mal ausgetauscht werden) . Fliesen am Pool lösen sich ab, müsste mal nachgebessert werden! Gute Poolbar !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns für Ihre lobenden Worte über unser Service, die lustige Animation sowie dem gutem Essen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung