Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ja, Spa-nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig, es ist das Einzige in Tarajalejo. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, das Essen gut und das Personal freundlich. Nicht zu empfehlen sind die vom Spa angebotenen Massagen, diese grenzen an Körperverletzung und enden mit geldscheingroßen Verfärbungen am ganzen Körper.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe für 15 Euro pro Tag das Pool Zimmer in ein Meerblickzimmer getauscht. Besser ist es gleich so zu buchen. Einrichtung war ok. Safe täglich 3 Euro, Toilette ohne Tür aber Wasserkocher auf dem Zimmer und Liegen auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich, aber nicht außergewöhnlich. Der Service war freundlich, genug Platz vorhanden. Es wäre gut wenn alle Kaffeeautomaten gehen würden und vielleicht ein bis zwei Pfeffermühlen zur Verfügung stünden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt freundlich, die Kellner definitiv stresserprobt. Reklamationen werden angenommen und für Abhilfe gesorgt, es sei denn es geht um das nicht hoteleigene Spa. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen wenn man für die "Körperverletzung" 69 Euro bezahlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen fährt man ca. 1 Stunde. Es gibt einen Supermarkt und eine Bushaltestelle. Boutiquen gibt es im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge werden vom Reiseveranstalter angeboten, Vorort gibt es nichts. Ein Auto sollte man eher vorab mieten, das kostet im Hotel wahnsinnig viel. Die Animation war nicht aufdringlich, das Angebot groß. Die Pools sind sehr sauber und die Anlage sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und den Meerblick genießen konnten. Dass die Massage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, tut uns leid. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung