Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ziemliche Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Leute die ein bisschen was erleben wollen ist das Hotel absolut nicht zu. Auch sonst hat das Hotel unseren Erwartungen nicht entsprochen. An einem Abend ging in unserem Zimmer einfach Strom und Wasser drei mal aus!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war altmodisch eingerichtet und hatte zwei schäbige Plastikstühle auf dem „Balkon“. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und jeder auf dem Weg zum Pool könnte direkt reinschauen. Highlight war deshalb auch die Dusche die nur durch eine Glaswand abgetrennt ist. Bett und Kissen sind hart und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist absolut kein Highlight. Qualität ist unterdurchschnittlich und an einfach allem fehlt Salz.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden immer schnell und freundlich bedient. Allerdings ist der All-In Alkohol nur billiger Fusel. Die Cocktails aus dem Cocktailautomat sind das reinste Desaster. Hab noch nie sowas ekliges getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt in einem kleinen Fischerdorf. Wer gerne ein bisschen Trubel hat oder einkaufen möchte ist hier falsch. Der Strand ist steinig und es gibt keine Liegen oder Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanimation ist einfach nur nervig. Und der angepriesene Spa-Bereich kostet 12€. Fitness ist toll mit Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Laura und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Laura wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung