- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel von außen, innen eher sehr renovierungsbedürftig, überall reparaturfällig vom Pool einstieg bis zum Holzboden. Sauberkeit... lieber nicht genau hinsehen, Getränkeautomat wo 10 verschiedene Cocktails rauskommen..KEINE QUALITÄT.. In diesem Hotel setzt man eher auf QUANTITÄT Keine 800 Euro wert jedenfalls... Preisleistung stimmt leider NULL! Sehr schade eigentlich, das so ein eigentlich schönes Hotel so runtergekommen ist. Sehr zu empfehlen ist der Strand in Costa Calma ( esmeralda) wenig los alles andere als Touristisch,vergleich bar mit Mauritius schöne Buchten sehr klares hellblaues Wasser. Das Wetter war toll bis zu 35 grad :)
Die Zimmer sind das schönste an diesem Hotel, immer sehr sauber gewesen und sehr stylisch eingerichtet. Allerdings kostet der Safe 16 euro die woche was ich auch noch nie erlebt habe..
Leider war das Essen alles andere als gut..viele der Speisen hatten einen modrigen ( schimmeligen ) nachgeschmack.
Freundlichkeit blieb aus bis man es angesprochen hatte und gesagt wurde, es sei das erste mal, dass jemand etwas sagt. Bei jeder Beschwerde, sei es das erste mal gewesen. Hotel war bei einigen Gästen überbucht, haben welche mit dem Taxi mitgenommen und für die anderen Gäste mitbezahlt, keine Rückerstattung trotz beschwerde!
Sehr kleines ''Fischerdorf'' alle Einkaufsmöglichkeiten gut vorallem wenn man mal was gscheites essen will, super deutscher Bäcker in dem Dorf. Strand eher nicht zu empfehlen, nur für Naturliebhaber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche sind sehr schön, aber viel zu wenige liegen, sodass die Gäste morgens um 6 schon Liegen reserviert haben. Alles mal wieder sehr abgenutzt und reparaturbedürftig. Poolausstieg locker, bröcklige Fliesen. Die Amateure waren sehr nett und es gab auch viele Spiel und Sportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.