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Hans-Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4Sterne.Nur ein Mittelklasse-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon der erste Eindruck beim Einchecken war negativ.Die Rezeption war überfordert.Wir haben eine Junior-Suite mit Poolblick gegen eine Junior-Suite mit Meerblick gegen einen Aufpreis getauscht.Das war problemlos.Zimmer und Balkon waren geräumig.Der Schrank hatte keine Wäschefächer.Die Toilettenbrille hat gewackelt.Das Zimmermädchen war sehr freundlich und schnell. Das Speiseangebot im Restaurant hat keine 4 Sterne verdient.Sehr eintönig.Fleisch oft ungenießbar,da zäh.Die Bedienung im Restaurant ist freundlich.Kaffee muss man sich am Automaten selbst holen. Bier und Softdrinks an der Poolbar bis 18Uhr erhältlich.AI Cocktails nicht zu empfehlen,da sie aus dem Automaten kommen. Lobenswert ist die gute Lage des Hotels ,und die Ruhe in der Umgebung.Ausserdem ist das Hotel sehr behindertenfreundlich ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig mit einigen Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig


    Service
  • Gut
  • Restaurantpersonal war freundlich und flink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Beispiel ist die Tischtennisplatte defekt, steht im Freien, und man kann deshalb bei Wind nicht spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Hans-Jörg und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Hans-Jörg wiedererlangen können. R2 Hotels