- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht hat mich der Gestank den ganzen Tag, der von der Küchenentlüftung kam, die ständige Dauerbelegung der Liegen, mitunter 24 Stunden am Tag, das Mensamäßige Restaurant mit den Stühlen, wo man nicht richtig drauf sitzen kann, der Strand, der nur aus Lawasteinen bestand, zum Baden unmöglich, die kleinen Fernseher, die herabhängenden Kabel an der Wand und die Dusche die lebensgefährlich ist und ich ausgeruscht bin wegen der Unebenheit, die Animationen störend und furchtbar laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Margarete und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Margarete wiedererlangen können. R2 Hotels