Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soweit gut, ruhige Strandlage, zum Erholen und Relaxen geeignet, sehr in die Jahre gekommen, wird nicht mehr viel investiert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lage mit Meerblick = 100%, Fernseher mit Sat-Anlage, Doppelbett, Balkon, Duschwanne, groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grottenschlecht!!!, alles komplett "tot" gebraten, Gemüse total übergart, kein spanisches Flair im Essen, Suppe und Sossen aus der Tüte, 14 Tage komplett identisches Frühstück - sehr englisch und französisch ausgerichtet


    Service
  • Eher gut
  • alles o.k. - nichts besonderes, viel zu wenig Personal im Speiseraum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Costa Calmamit dem Linienbus in 15 Minuten problemlos zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen mittlerweile im nicht sehr guten Zustand (Leitern lose, tw. gefährlich), im Pool fehlen diverse Kacheln, Holzbeplankung im Poolbereich tw. durchgetreten, Animation tagsüber o.k., Abendentertainment so lala...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ralf und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ralf wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung