Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es mal war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war unser 5. Urlaub im R2 Bahia Playa. Das Personal ist nach wie vor sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen wie immer sehr reichlich und lecker. Leider wird hier nicht mehr das geboten, was im Katalog und im Willkommensflyer angepriesen wird. So sind ChillPut Pool Night, das Moonlight Barbecue, das Tiffanys Breakfast und die Spa Love Night aus dem Programm genommen worden. Zudem bringt die nächtliche Disco einen um seinen Schlaf. Hier kommen besonders Franzosen aus dem O-Club hin, die bis 2-3 Uhr Morgens gröhlend ums Hotel ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. An manchen Ecken fällt der Putz von den Wänden und man könnte hier mal etwas kosmetische Verschönerungen machen. Die Betten sind leider sehr hart und sehen auch nicht mehr sehr toll aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Snacks am Nachmittag und ein Abendbuffet. Es war sehr lecker und von allem gab es reichlich zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nach wie vor sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Mitten auf der Insel in einem ruhigen Fischerdörfchen. Busanbindungen sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools ( 1 beheizt ), einen Fitnessraum und eine Disco. Die Poolanlagen sind in Ordnung, nur leider sind die Spuren der Zeit nicht an ihnen vorbei gegangen. Mal fehlen Kacheln, sind Sonnenschirme oder Liegen etwas ramponiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihnen unser Hotel nicht mehr so gefällt, wie früher. Wir schätzen Ihre Verbesserungsvorschläge aber sehr und werden sie überdenken. Danke. Besonders haben wir uns über Ihr Lob an unserem Personal gefreut, da wir immer unser Bestes geben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung