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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Maximal ein drei Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bahia Playa Hotel sieht auf dem ersten Blick sehr ansprechend aus,wenn man nicht genauer hinschaut.In Wirklichkeit hat es viele kleine Mängel der größte ist allerdings der Service. Angefangen im Speisesaal dort gab es meistens viel zu wenig Personal das führte zu einer völligen Überforderung des Personals dreckige Teller, Besteck und Gläser. Tische wurden nicht abgeräumt und wenn ja gar nicht mehr neu eingedeckt. Oft fehlten morgens gar Tassen wenn man sich seinen Kaffee am Automaten holen mußte. Das meiste Personal behandelte einem nicht wie ein Gast, so wurde draußen meistens auch nicht eingedeckt obwohl schon zu wenige Tische vorhanden waren. Das ganze setzte sich am Tag weiter fort. Die eher viel zu wenigen Liegen am Pool wurden früh am Morgen bereits mit Handtüchern reserviert und obwohl das Hotel es eigentlich untersagte wurde dagegen nichts unternommen. Am Tag und am Abend gab es Cocktail hauptsächlich aus dem Automaten. Dazu kam das es Abends meist nur eine Person gab die an der Lobbybar für die ganzen Gäste des Hotels zuständig war, da sonst keine Bar geöffnet hatte bildeten sich eine riesige Schlange. Über essen und andere Dinge list sich bekanntlich streiten aber das Hotel hat mit nichts heraus gestochen. Und ist auch für spanische bzw Kanarische Verhältnisse maximal ein 3 Sterne Hotel.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem kleinen Strand, der eher Steinig ist. Der Fischerort ist klein, bittet aber Supermarkt und 2 drei Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Melanie und Matthias und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Melanie und Matthias wiedererlangen können. R2 Hotels