- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel aber für den Preis zu viele Mängel. Wie unten genannt hat das Hotel auf den ersten Blick sehr viel versprechend ausgesehen. Jedoch sind einige Dinge im laufe des Aufenthaltes aufgefallen, die das Ganze leider etwas getrübt haben!
Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber und modern. Am zweiten Blick jedoch vielen immer mehr kleine ungenauigkeiten bzw negative Punkte auf, die in meinen Augen wirklich nicht tragisch sind im einzelnen, gesammelt jedoch schon störend sind wenn man bedenkt dass es doch ein 4 Stern Hotel sein sollte. Aufgefallen sind zb: * Wasser/feuchtigkeitsflecken im Bad und an der Außenwand der Dusche * Die Deko/Tagesdecke am Bett wurde vermutlich noch nie gewaschen und hatte auch ein paar ekelhafte Flecken * Die bereitgestellten Tassen waren offensichtlich schonmal benutzt wurden aber NICHT ausgetauscht * Die am Balkon befestigte Wäsche "leine" ist schon fast komplett aus der Wand gebrochen * Das Toilettenpapier (1 Lagig) war meiner Meinung nach für ein 4 Stern Hotel eine Frechheit
Das Buffet war zwar immer sehr reich an Auswahl und das Themenbasierte Abendessen war auch sehr abwechslungsreich, jedoch waren sehr oft die Teller und Gläser SCHMUTZIG und haben auch des öfteren EXTREM nach Spühlmittel gestunken. Weiters ist es nicht selten vor gekommen dass Live gebratenes Hühner! Fleisch innen und außen noch roh war. Generell haben wir selten Speisen gefunden die WIRKLICH gut geschmeckt haben. Die meißten waren nur so lala und haben teilweise auch garkeine Würze in sich.
An der Rezeption war sehr freundliches, sehr gut Deutsch sprechendes und durchaus kompetentes Personal. Der Zimmerservice war immer 1A und freundlich. Wir hatten auch jeden Tag ein neues Muster auf unserem Bett welches uns begrüßte!
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer kleinen Ortschaft drum herum, ansonsten ist da aber nicht viel los. Der Strand ist eigentlich sehr schön, es war jedoch seltsam dass er trotzdem sehr spärlich bis garnicht besucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war freundlich und nicht aufdringlich. Da dies ein reines Erwachsenen Hotel ist, war die Athmospäre generll sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen Personal sowie dem Zimmerservice zufrieden waren. Allerdings bedauern wir auch Ihre Kritikpunkte, sind aber dankbar für diese Anmerkungen, da wir stets um Besserung bemüht sind und kontinuierlich an unserem Angebot und Service arbeiten. Wir wären trotzdem erfreut, Sie bald schon wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie noch mehr von un zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung