Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nach 2 Tagen Urlaub abgebrochen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaubsabbruch nach 2 Tagen kulinarischer Verarschung! Nehmen Sie bitte die Hotelbewertungen der vorhergehenden Urlauber ernst - Wir haben das leider nicht getan und waren der Meinung, so schlimm wird's schon nicht. Es wurde schlimmer...nach vielen Aufenthalten auf den Kanaren, Balearen und spanischem Festland wurden wir noch nie mit einer derartig furchtbaren Essensqualität konfrontiert. Es war schlichtweg nicht möglich etwas zu finden das diese Hotelküche nicht verhunzte. Selbst die Zubereitung von Cocktails habe ich in der Form noch nie gesehen, aus einer "Zapfpistole" werden unterschiedlichste Cocktails per Knopfdruck serviert - unfassbar. Für das Frühstück bei Tiffany mit O-Ton Concierge "Das dürfen Sie nicht verpassen - es gibt eine tolle Auswahl frischgepresster Säfte" wurden übergebliebene Wassermelonen püriert und mit Orangensaftkonzentrat vermischt - herrlich! Wir sahen uns leider gezwungen den Urlaub abzubrechen - hier den Jahreswechsel zu feiern konnten wir uns nicht vorstellen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Chris und wir bedauern, dass wir den Erwartungen unserer Gäste bezüglich des Angebots unserer Küche nicht entsprechen konnten. Bitte gestatten Sie uns die Bemerkung, dass die Hygienestandards in den Bereichen F&B hoch sind und peinlich genau eingehalten werden. Die Qualität unserer Speisen ist gemäss unserer Kategorie von vier Sternen. Gerne überzeugen wir unsere Gäste von unserem Produkt R2 Hotesl - Design Hotel Bahia Playa Direktion