- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr saubere und gepflegt. Im Hotelzimmer sind keine Ablageflächen, so dass wir teils aus dem Koffer leben mussten. Es ist ein Schreibtisch, aber dazu kein Stuhl vorhanden...
Die Zimmer sind sauber und groß. Es fehlen allerdings Ablagen im Badezimmer, sowie im Schrank und im Zimmer. Es gibt im Nachttisch jeweils eine kleine Schublade. Die sind allerdings nicht geeignet um Unterwäsche darin unterzubringen. Es ist ein Schreibtisch vorhanden aber kein dazugehöriger Stuhl vorhanden.
Der Speisesaal ist groß, aber schlecht klimatisiert. An den Tischen stehen Plastikstühle, die Teilweise schon bessere Zeiten gesehen haben☺️ Die dauernde Unterhaltungsmusik im Hindtergrund ist zu laut eingestellt und stört nach einiger Zeit. Das Essen ist ok, es ist immer alles da -Fisch, Fleisch, Geflügel, Salate, Gemüse etc. Die Getränke waren eine Katastrophe. Sie schmeckten einfach nur süß und künstlich. Cocktails gab es schon fertig aus den Automaten. Entweder konnte man die Getränke Abends in der nicht klimatisierten Lobby mit abgewöhntem Möbiliar oder am Pool in Plastik- oder Pappbechern genießen.
Das Personal ist perfekt. Alle Leute sind sehr freundlich ( bis auf eine) und bemüht.
Das Hotel liegt sehr einsam, weiß man aber bereits aus der Beschreibung und ist negativ zu bewerten. Es befindet sich eine schöne Promenade für Spaziergänge direkt vorm Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei der Animation haben wir nur an der Wassergymnastik und dem Bogenschiessen teilgenommen. Es hat Spaß gemacht! Alles andere können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Heike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heike wiedererlangen können R2 Hotels