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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selbst ist sauber, das Personal freundlich und das Essen ist auch okay. Die Zimmer sind einfach aber nicht praktisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad und im Zimmer fehlten Haken, man wusste nicht wo man die Handtücher hinlegen ( hängen )sollte. Die Bettwäsche wurde erst nach Nachfrage am vorletzten Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und das Personal war freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir All Inclusive gebucht hatten mussten wir abends um ein Getränk zu bekommen sehr lange anstehen, wobei einem die Lust auf einem Getränk schon vergangen ist. Es war eine kleine Bar und nur ein Kellner der alles gegeben hat, aber für die vielen Gäste war eine Person definitiv zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Hotelanlage gab es nichts. Schade war, das man den Strand vor dem Hotel nicht nutzen konnte, es gab keine Liegen und es war zu ungepflegt. Abends keine Möglichkeit im Außenbereich der Hotelanlage zu sitzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keine Möglichkeit am Pool vorher und nachher zu duschen.Was für uns eine Zumutung war. Alle Duschen waren komplett mit Liegen zugestellt. Da es sehr wenig Liegen gab, musste man sehr früh aufstehen um überhaupt noch eine zu bekommen. Den Fitnessraum konnte man nicht benutzen, da die Klimaanlage nicht funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Angelika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Angelika wiedererlangen können. R2 Hotels