Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ruhige Lage, wenig Anspruch an Essen und Getränke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner, ruhiger und strandnaher Lage, für einen kinderlosen Urlaub. Die Qualität der Lebensmittel (Essen / Getränke) sind sehr einfach und günstig gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, aber teilweise auch schon in die Jahre gekommen. Anbauten wie Haken und Halter hingen schon samt Dübel aus der Wand, die Balkontür ging nur noch sehr schwer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Getränke kein 4 Sterne Standard (auch nicht für Spanien). Getränke (Cola, Fanta, Bier usw.) meist warm und ohne Kohlensäure (wie abgestanden). Kein abwechslungsreiches Essen, die Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine und die Sauberkeit des Bestecks, und Geschirrs lässt sehr zu wünschen übrig (Gäste sortierten teilweise das Geschirr). Leere und defekte Getränke- und Kaffeeautomaten werden, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen ansprechen vom Personal behoben bzw. aufgefüllt. Dadurch zu wenig Kaffeeautomaten beim Frühstück für die Gäste was zum Minutenlangen Warten führt (bis zu 30 min).


    Service
  • Eher schlecht
  • Mängel werden in der Kantine nur sehr schleppend behoben, dafür auf den Zimmern sofort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, mit einer sehr guten Busanbindung (zu den Ausflugszielen in der Nähe) und einer Autovermietung direkt im Hause.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum bestückt mit in die Jahre gekommen Geräten, genauso der Wellnessbereich. Mängel im Wellnessbereich, wie klemmende Tür in der Sauna, raushängende und defekte Lampe in der Sauna, defekte Wärmliegen (ALLE!), defekte Duschen und Löcher in der Wand (durch die man nach draußen schauen kann) wurden nicht behoben. Und dafür soll man dann 12€/Tag pro Person bezahlen. Entertainment am Abend ist ok, aber kein Highlight. Animation Tagsüber wird auch angeboten, aber nicht aufdringlich. Trotz Reservier verbot sind jeden Morgen alle liegen reserviert und das wird wiederum vom Hotelmanagement / Personal toleriert. Trotz ansprechens wird der Hotelgast damit alleingelassen, man solle doch die Handtücher selber von den Liegen nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Veronika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Veronika wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung