- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in schöner, ruhiger und strandnaher Lage, für einen kinderlosen Urlaub. Die Qualität der Lebensmittel (Essen / Getränke) sind sehr einfach und günstig gehalten.
Unser Zimmer war sauber, aber teilweise auch schon in die Jahre gekommen. Anbauten wie Haken und Halter hingen schon samt Dübel aus der Wand, die Balkontür ging nur noch sehr schwer.
Essen und Getränke kein 4 Sterne Standard (auch nicht für Spanien). Getränke (Cola, Fanta, Bier usw.) meist warm und ohne Kohlensäure (wie abgestanden). Kein abwechslungsreiches Essen, die Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine und die Sauberkeit des Bestecks, und Geschirrs lässt sehr zu wünschen übrig (Gäste sortierten teilweise das Geschirr). Leere und defekte Getränke- und Kaffeeautomaten werden, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen ansprechen vom Personal behoben bzw. aufgefüllt. Dadurch zu wenig Kaffeeautomaten beim Frühstück für die Gäste was zum Minutenlangen Warten führt (bis zu 30 min).
Mängel werden in der Kantine nur sehr schleppend behoben, dafür auf den Zimmern sofort.
Sehr ruhig gelegen, mit einer sehr guten Busanbindung (zu den Ausflugszielen in der Nähe) und einer Autovermietung direkt im Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum bestückt mit in die Jahre gekommen Geräten, genauso der Wellnessbereich. Mängel im Wellnessbereich, wie klemmende Tür in der Sauna, raushängende und defekte Lampe in der Sauna, defekte Wärmliegen (ALLE!), defekte Duschen und Löcher in der Wand (durch die man nach draußen schauen kann) wurden nicht behoben. Und dafür soll man dann 12€/Tag pro Person bezahlen. Entertainment am Abend ist ok, aber kein Highlight. Animation Tagsüber wird auch angeboten, aber nicht aufdringlich. Trotz Reservier verbot sind jeden Morgen alle liegen reserviert und das wird wiederum vom Hotelmanagement / Personal toleriert. Trotz ansprechens wird der Hotelgast damit alleingelassen, man solle doch die Handtücher selber von den Liegen nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Veronika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Veronika wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung