- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, das Hotel was die Unterkunft betrifft (Suite mit Meerblick) ist echt top, aber leider hat uns der Speisesaal sehr geschockt, Atmosphäre wie in einer Kantine, wobei diese meist noch besser sind, wenn ich eine Kaffee will muss ich mich in der Schlange anstehen, keine Bedienung am Tisch. Frühstück und Mittagessen macht einem keinen Spass, denn wenn ich eine Plastik Unterlage am Tisch vorfinde dann vergeht mir der Appetit. Habe immer gedacht, die Bewertungen über das Essen kommt von Leuten, welche immer was zu meckern haben aber leider muss ich ihnen hier in allen Bereichen recht geben. Das Hotel als Unterkunft kann man weiterempfehlen, aber das Essen ist eine Katastrophe auch am Abend ist im Hotel wenig los, in 10 Tagen war ein Alleinunterhalter für 2 Stunden in der Lobby ansonsten konnte man vor der Bar sitzen und fern schauen. - das kann man ja auch zu Hause. Ich gebe dem Hotel nur gute Noten für die Unterkunft ansonsten kann man es sich sparen dieses Hotel zu buchen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.