- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Design-Hotel mit geräumigen Zimmern (Juniorsuite) abgelegen am schwarzen Stein-/Sandstrand von Tarajalejo. Ab 16 Jahren zugelassen, aber die gewünschte Ruhe wird dadurch nicht gegeben, da Teens feiern. Zum Ausspannen und Verwöhnen lassen absolut ungeeignet.
Geräumiges, großes Zimmer (Juniorsuite) auch für den Rollstuhl geeignet. Betten sehr groß und bequem. Leider waren die Verdunklungsvorhänge zu klein und löchrig. Kleiderschrank sehr geräumig. Sitzgelegenheit zusätzlich vorhanden. Balkon mit Liegen und Tisch/Stühle ausgestattet. Wäschereck vorhanden. Bad funktionel und geräumig. Dusche leider undicht. Wir hatten angegeben, dass wir aufgrund der Behinderung meines Mannes gerne einen Sitz in der Dusche haben würden, der nicht vorhanden war. Zu Schluss unserer Reise haben wir erfahren, dass das Hotel auch über Schwerbehinderten-Zimmer verfügt. Minikühlschrank (leer) zur eigenen NUtzung vorhanden. Safe gegen Gebühr. Balkonbeleuchtung ließ sich nicht ausschalten, Klimaanlage nicht regulieren.
Das Essensangebot war soweit abwechslungsreich und schmeckte auch gut. Der Speisesaal hatte Kantinencharakter. Das angegebene Barbeque hat nicht stattgefunden. Der Hauswein war gestreckt und schmeckte in weiss und in rot nicht. Am Salatbuffet wenig Abwechslung. Dosenchampignons und Dosenspargel neben Tomaten, Gurken, Mais, Paprika und grünem Salat. Die Getränke an der Hotelbar wurden für den Poolbereich in Plastikbechern angerichtet. Wie gut, dass wir die Handtücher nur auf den Boden schmeissen, wenn wir sie wirklich neu brauchen und den Umweltgedanken des Hotels damit unterstützen. Ich frage mich, was sie mit den Massen an Plastikbechern tun? Gängige Cocktail kamen aus dem Automaten und waren zuckersüß. Als AI-Gast hatte man aber nach 23 Uhr keine Chance mehr sich Getränke gegen Bezahlung zu holen, da bie Bar geschlossen war. Aber zum Sitzen am Pool gab es eh viel zu wenige Gelegenheiten. Viele Gäste mussten sich auf die Sonnenliegen setzen, um überhaupt abends noch draußen sitzen zu können.... uns aus Plastikbechern zu trinken!
Dem Personal des Hotels ist kein Vorwurf zu machen. Ausnahmslos alle waren sehr bemüht. Leider ist die Personaldecke sehr dünn, so das die wenigen Angestellten die Arbeit gar nicht schaffen konnten. Morgens oftmals Tische noch nicht von den vorherigen Gästen gesäubert. An den Kaffeestationen (ja, man muss sich seinen Kaffee auch selbst holen) keine Tassen/Kannen. Abends wurden Getränke serviert, was das Personal aber noch mehr in die Lage brachte, ihre Arbeit nicht schaffen zu können. Alle samt aber sehr freundlich und aufmerksam.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur gute 40 Minuten. In Tarajalejo gibt es außer zwei Tavernen und einem Spar-Laden nichts. Der Reiseveranstalter hat Ausflüge angeboten. Der Strand ist sehr steinig und leider nicht mit Liegen/Schirmen ausgestattet. Autovermietung über Cicar (online) hat super funktioniert und war problemlos, so dass man das Hotel verlassen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa können wir nicht beurteilen. Das Hotel verfügt über zwei Poolbereiche. Zum Einen der Party-Pool zum Anderen der Ruhe-Pool. Am Ruhe-Pool gab es viel zu wenig Liegen und die vorhandenen waren um 07:30 bereits mit Handtüchern belegt. Weggeräumt wurden keine vom Hotel. Tische und Aschenbecher waren ebenfalls Mangelware. Der Mitarbeiter reichte mir einen !Plastikbecher! mit Wasser drin! Die Poolhandtücher gab es kostenlos, wenn man sich aber nach drei Tagen vielleicht ein neues Handtuch holen wollte, kostete der Wechsel Geld. Die Animateure kamen zweimal täglich am Ruhe-Pool vorbei und luden zu Bingo oder Wassergym ein. Jeden Adend gab es Disco, die man in unserem Zimmer sehr gut hören konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Julia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Julia wiedererlangen können. R2 Hotels