Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schmutzig, schmutziger, Bahia Playa
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr schön und sah auch neuwertig aus. Wir hatten das Glück, dass wir aufgrund einer Überbuchung in einer Phantasie Suit untergebracht wurden. Hier gab es eine extra Bar mit sehr gutem Service und schöne Whirlpools. Die Suit wurde jeden Tag (oberflächlich) gereinigt, die Handtücher haben leider keinen Tropfen Wasser aufgesaugt. Am Anfang fanden wir es interessant, dass das Schlafzimmer und das Bad durch eine Glaswand getrennt waren, aber nach ein paar Tagen ging einem die fehlende Privatsphäre doch ziemlich gegen den Strich. Es waren so gut wie nur deutsche und französiche Urlauber vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt hatten wir eine große Suit. Zwei Flachbildfernseher mit 4 deutschen Kanälen. Wasserkocher und Kühlschrank sowie Safe (16 Euro Gebühr für eine Woche)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein riesen Minuspunkt. Einfach nur EKELIG. Die Tische waren immer dreckig und man musste erstmal ein paar Teller durchsehen um einen sauberen zu finden. Geschmack gab es nicht, jeden Tag wurden die Reste vom Vortag "neu aufbereitet". Nur billige Zutaten, es kam einer "Abfütterung" gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • NICHTS, NICHTS und nochmal NICHTS. Wer Unterhaltung sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Ein Bus zuckelt quer durch die Pampa zu einer Einkaufsmeile die ca. 45 Mintuen enfernt ist. Ansonsten nur Steine und NICHTS ums Hotel herum. Das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt, leider keine Schirme, Liegen o. ä.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Disco, aber da waren Abends keine 10 Leute drin. Ansonsten gab es keine Angebote, wir haben jedenfalls keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.