Alle Bewertungen anzeigen
Ryan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner und erholsamer Urlaub im schönen Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht so groß wie einige Clubanlagen, jedoch ausreichend groß. Es gibt 2 Pools. Einer mit Hintergrundmusik und der Poolbar, der andere ohne Musik und ohne Poolbar. Was besonders gut ist, in der Lobbybar und am Ruhepool steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Daher hat man Abends viele Leute mit Laptop gesehen. ^^ siehe oben (Telefonkarte mitnehmen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war riesig. Großes gemütliches Bett. Großes Bad. Gab einen FlatTV im 4:3 Format, einen großen Spiegel und einen ausreichenden Schrank. Der Balkon war auch sehr groß. Auf meinem Balkon stand eine Liege, ein Tisch und zwei Stühle. Die Klimaanlage konnte man selbst steuern und ggf. ausschalten. Jedoch funktioniert dies leider nur wenn eine Karte in dem Schlitz neben der Tür steckt. Muss aber keine Karte vom Hotel sein (Tipp: Nehmt euch ne alte Telefonkarte o.ä. mit).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Pommes waren eher matschig und teilweise noch roh. Es gab jeden Tag Abwechslung. Man hat schnell was zu trinken bekommen. Die schmutzigen Teller und Tassen hatte ich nur vereinzelt. Das meiste war jedoch sauber. Das Frühstück war eher British. Es gab aber auch Toast und dunkles Brot. Mittags und Abends gab es Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und Pommes bzw. Bratkartoffeln.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stehts bemüht den Aufenthalt so schön und angenehm zu machen wie nur möglich. Die meisten KellnerInnen und BarkeeperInnen sprechen Deutsch, sonst kommt man auch mit Englisch weiter. An der Rezeption habe ich nur eine Dame erlebt die kein Deutsch, dafür aber perfektes Englisch und Französisch sprach. Sonst haben da alle Deutsch gesprochen. Alles Perfekt. Mit der Zimmerreinigung war ich nicht zufrieden. Es wurden zwar die benutzten Gläser weggeräumt und auch die Betten gemacht. Gewischt wurde während meines Aufenthalts nie. Das Bad wurde nur 2x geputzt. Hätte mir gewünscht das beides jeden Tag gemacht werden würde. Ich habe 2x den Techniker benötigt. Dieser sprach zwar kein Deutsch oder englisch jedoch hat die Rezeption ihm vorher das Problem geschildert. Er kam immer sofort (max 5 min warten, aber er stand ja nicht bei mir vor der Tür ;) ). Bei dem größeren Problem kam sogar einer der Manager, der Deutsch sprach. Er hat dann übersetzt. Auch dies war reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, welcher aber nicht zum Hotel gehört. Es befindet sich dazwischen nur ein geteerter Weg. Der Strand besteht aus schwarzen Sand. Beim Hotel war er leider etwas steinig. Wenn man jedoch 5min den Weg entlang geht findet man wunderbaren schwarzen Sand mit nur vereinzelten Steinen. Im Ort findet man einen Sparmarkt, eine Bank mit Geldautomat, einige Bars und Restaurants und auch Souvenirläden. Eine Bushaltestelle findet man ebenfalls im Ort von wo aus man über Costa Calma bis Morro Jable fahren kann. In die andere Richtung bis Porto del Rossario. Eine einfache Fahrt kostet 1,15€, welches sich lohnt zu investieren. An der Rezeption erhält man einen Fahrplan. Der Ort bietet leider nicht sehr viel für Touristen, die Aktion suchen. Ausflüge kann man im Hotel buchen. Habe ich leider nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist Pool, gibt nix zu meckern. Das Entertainment war vorhanden. Wenn man dankend abgelehnt hat wurde man nicht belästigt und immer und immer wieder gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ryan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2