- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, moderne Einrichtung, geräumige Zimmer und vorallem sauber. Auf dem zweiten Blick merkt man allerdings hier und da doch Reparaturbedarf.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten Poolblick, ich muss sagen die Ausstattung reicht völlig aus und 14 Euro für den Safe im Schrank waren auch in Ordnung. Das Bett jedoch war eher unbequem und hat sich jedes mal beim drauflegen bewegt, sodass eine Lücke entstand.
Der Speisesaal war auf den ersten Blick eher angenehm und schön gestaltet, abends war dieser jedoch meist schlecht beleuchtet trotz große Lampen an der Decke. Es gab Speisen die waren lecker andere weniger schmackhaft, leider wenig Abwechslung in der Speisekarte. Das Personal hier wirkte überfordert und unorganisiert wir warteten oft länger als 5 Minuten bis wir unsere Getränke bestellen konnten, Teller waren oftmals leer und hier musste man ebenfalls lange warten bis Nachschub kam.
Das Personal war sehr bemüht, immer freundlich und beantworteten jede noch so kleine Frage.
Das Hotel liegt ca. 50km vom Flughafen entfernt und ist auch schnell erreichbar gewesen, 300 Meter vom Hotel entfernt liegt die Haltestelle nach Costa Calma/ Jandia die günstig mit dem Bus angereist werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist gut gestaltet, hier konnte man die Ruhe genießen, die Massagen die hier privat angeboten werden waren sehr angenehm und preislich völlig im Rahmen. Die Poolanlage war okay, hier und da haben Fliesen gefehlt. Die Leiter aus dem Pool heraus ist sehr wacklig und unstabil. Allgemein sind einfach zu wenig liegen da um 8 Uhr morgens sind bereits alle liegen resierviert/belegt sehr schade. Das Entertaiment war gut, es gab viele Angebote wie z.B Bogenschießen, Tischtennis, Wasserball, Bingo, Wassergymnastik....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jasmin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jasmin wiedererlangen können. R2 Hotels