Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jedoch inzwischen schlechtes Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war mein zweiter Urlaub, dieses Mal als Paar, in diesem Hotel. Leider sicher auch mein letzter. Das Essen (Abwechslung, Geschmack, Qualität etc.) ist mir sehr wichtig. Leider hat sich seit meinem ersten Urlaub im Mai 2011 hier eine erhebliche Verschlechterung ergeben. Hier sollte man evtl. über ein Angebot nur mit Frühstück nachdenken, denn das war immer noch recht gut. Auch ist es scheinbar inzwischen üblich, dass das Hotel (bewußt) überbucht wird. Wir bekamen leider nicht das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick. Mußten eine Nacht in einem Zimmer zur Seitenstraße, wo auch die LKW zur Lieferung ankamen, übernachten. Die ganze "Abwicklung", bis wir dann unser richtiges Zimmer bekamen, lief nicht wirklich reibungslos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Katja und wir bedauern, dass wir sie und ihre Begleitung nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Insbesondere für die interne Umbuchung am ersten Tag des Aufenthalts, die durch einen Buchungsfehler verursacht worden ist, entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katja wieder gewinnen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion