- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war mein zweiter Urlaub, dieses Mal als Paar, in diesem Hotel. Leider sicher auch mein letzter. Das Essen (Abwechslung, Geschmack, Qualität etc.) ist mir sehr wichtig. Leider hat sich seit meinem ersten Urlaub im Mai 2011 hier eine erhebliche Verschlechterung ergeben. Hier sollte man evtl. über ein Angebot nur mit Frühstück nachdenken, denn das war immer noch recht gut. Auch ist es scheinbar inzwischen üblich, dass das Hotel (bewußt) überbucht wird. Wir bekamen leider nicht das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick. Mußten eine Nacht in einem Zimmer zur Seitenstraße, wo auch die LKW zur Lieferung ankamen, übernachten. Die ganze "Abwicklung", bis wir dann unser richtiges Zimmer bekamen, lief nicht wirklich reibungslos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Katja und wir bedauern, dass wir sie und ihre Begleitung nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Insbesondere für die interne Umbuchung am ersten Tag des Aufenthalts, die durch einen Buchungsfehler verursacht worden ist, entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katja wieder gewinnen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion