Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, schlechte Wartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Design ist Geschmackssache, deshalb sage ich kurz und knapp: Kann gefallen, muss nicht. Das Design lasse ich mal nicht in meine Bewertung einfließen. Positives: - schönes, kleines Hotel, wenn man nicht den ganzen Tag am Pool sitzen will ideal für alle, die Ruhe und Einsamkeit suchen - überaus freundliches und hilfsbereites Personal - gutes Angebot beim Essen (all inclusive), es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch für gesundes Essen ist gesorgt (zB. gedünstetes Gemüse ohne Öl und Gewürze und Salate, selbst zu würzen und marinieren etc.) Nun zum Negativen einzig negativen: Es gibt einen gewaltigen Wartungsrückstau! - Zimmer: abgewetzte Kopfteile am Bett, schimmlige Silikonfugen, schlecht funktionierende Klimaanlage, schlecht ausgebesserte Wasserschäden, sehr unbequeme Matratzen (habe auf so mancher Couch wesentlich weniger Beschwerden) usw. (letztere wurde sogar ausgetauscht, jedoch war die zweite auch nicht besser) - Restaurant: abgeschlagene, teilw. gesprungene Glasplatten auf den Tischen, angeschlagenes Geschirr und gesprungene Gläser - Außenbereich: Aufstehende Terassenblanken am Pool, eingedrücktes Gitter beim Poolüberlauf, sehr wackeliges Geländer beim Pooleinstieg, Designbeleuchtung fehlt/hängt teilweise lose herum, Stromkabel stehen lose heraus. - Fitnessbereich: Geräte sind größtenteils nicht funktionstüchtig/nur bedingt nutzbar, von 5 Ergometern hatte kein einziger einen Computer dabei, nur eines war tatsächlich zu gebrauchen, alle anderen waren defekt. Stepper defekt, Kraftgeräte schlecht gewartet. - Spa-Bereich: Dampfsauna außer Betrieb, ausgebrochene Mosaikfließen im Pool (Verletzungsgefahr!), fehlende Belüftungsgitter, Kästchen in der Umkleide völlig kaputt und unbrauchbar, lose Stromkabel im Nassbereich! - und, und, und... Alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen! Schade, in Summe bleibt der Eindruck, dass seit dem Bau gerade mal das dringenst nötige gemacht wurde. Das überwiegt trotz allem positiven leider!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und gut ausgestattet, jedoch schlecht gewartet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, nicht alles gut (ist jedoch Geschmackssache)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand (scharzer Lavasand) Ideal für Ruhesuchende, kein Massentourismus, mit Bus (2 min. Fußmarsch) kommt man recht günstig auch mal woanders hin. Kleinere Restaurants/Bars, Tauchbasis, Surfschule in unmittelbarer Umgebung, Spar Supermarkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wem Animation liegt, kommt hier wohl auf seine Kosten. Surfschule (jedoch nicht ganz billig) und Tauchbasis auch vor Ort, kleine Bars/Restaurants in der Nähe)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Manuel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste in einigen Bereichen nicht zufriedenstellen konnten. Die angesprochenen Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen unserer Gäste wiedererlangen können und sie wieder bei uns begrüssen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion