Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel, mit schrecklichem Essen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt eine Woche mit meinen Freund in dem Hotel, es ist ein sehr schönes und modernes Hotel, es hat sehr grosse schöne Zimmer die immer sauber sind. Wir hatten all inclusive, was man da hinten nicht unbedingt braucht. WiFi war in der Lobby gratis im Zimmer musste man bezahlen. Der Altersdurchnschnitt liegt ganz hoch in dem Hotel, viele ältere Gäste und viele Deutsche, ganz wenig Franzosen und ein paar Luxemburger


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zur Begrüssung bekamen wir eine Flasche Sekt ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist Schrecklich, jeden Tag dass gleiche, gar keine Abwechslung, es gab jeden Tag Fisch und Schweinefleisch, mal gegrillt, dann mit Sauce... auch beim Frühstück war keine Abwechlung vorhanden. Die Cocktails waren ungeniessbar, es war ein Automat wo die Cocktails bereits fertig waren, der Sekt war viel zu Süss und der Saft hat noch nie ein Stück Obst gesehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer Freundlich, die meisten verstanden Französisch oder Deutsch. Die Zimmer waren immer gut gereinigt, wir hatten hier keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein kleines Fischerdorf, vom Flughafen ungefähr 40 min entfernt. Es gibt einen Supermarkt 5min vom Hotel entfernt, dort kriegt man alles was man braucht zu recht günstigen Preisen. Wer Abends noch raus feiern gehen möchte ist falsch hier, es sind keine Diskos oder ähnliches vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Mandy,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Das Personal und die Direktion von R2 Hotels wünscht Ihnen Alles Gute.