- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit nettem SPA- Bereich. Der Kaffee im Hotel trotz toller hochmoderner Kaffeevollautomaten ist sehr gewöhnungsbedürftig. Verbesserungswürdig ist auch die tagsüber fehlende Besetzung der Lobbybar. Da nur im Bereich der Lobbybar ein Internetempfang möglich ist wäre es schön, wenn z.B. während des surfens Kaffee bzw. andere kalte Getränke an der Lobbybar ausgegeben würden. Ansonsten kann ich das Hotel immer nur weiterempfehlen. Das Essen vielfältig und sehr lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden wiederkommen, ganz klar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Dinge zu verbessern.Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben un hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.