- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütlich, sauber und einfach nur schön, mit super freundlichem und sehr fleißigem Personal. Unser Zimmer war eine Juniorsuite mit Blick auf den Atlantik.
Unser Zimmer war ausgestattet mit TV, Fön und Wasserkocher. Ausser den üblichen Handtüchern lagen ebenso grosse Pooltücher natürlich schön gefaltet bereit. Ebenso gab es zur Begrüßung eine Flasche Sekt und Wasser. Im Zimmer standen Tassen, Gläser Kaffee und Tee bereit.
Auch diese ließ keine Wünsche offen. Umfangreich frisch und lecker. Einfach für jeden etwas dabei
Das Personal wirkte zu jeder Zeit als hätte es Spaß an der Arbeit im Hotel. Immer fleißig immer freundlich und stets hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 min. Mit einem Leihwagen ist die Insel am besten zu erkunden. Auskunft über schöne Orte, Restaurants, Strände oder Einkaufsmöglichkeiten haben wir ausführlich von der Rezeption erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber steht sowohl Spa als auch Fitness zur Verfügung. Ebenso gibt es im Keller eine sehr schöne Diskothek. TT und Billard sind ebenfalls möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bibi, Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Juniorsuite mit Blick auf den Atlantik genossen haben und dass unser freundliches und engagiertes Personal dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so positiv zu gestalten. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie unsere Empfehlungen für die Insel nützlich fanden und dass Sie den Komfort Ihres Zimmers genießen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service und eine einladende Umgebung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität