Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Untergang der Titanic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt sehr ungepflegt,defekte Couchen im Lobby Bereich,fehlende Beleuchtung im gesamten Hotel usw


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Lage und Grösse des Zimmers war gut,aber wie ich schon erwähnte,alles halbherzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem 4 Sterne-Hotel hätte ich schon gerne frisches Müsli und frisch gepresste Säfte täglich,Gemüse und andere Gerichte waren überwiegend eher kalt.Die gesamte Atmosphäre war ein wenig stressreich.Wein,Sekt und andere Getränke gab es nur in Pappbechern (Müllberge!!!!!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Ignoranz,wie in diesem Hotel mit Problemen umgegangen wird, ist haarsträubend.Da zu unserer Urlaubszeit(v.13.3.-25.3.2017) das Hotel aufgrund Wetterbedingungen unter Wasser stand,kann ich das gut beurteilen.Das Hochwasser war jetzt nicht das Problem.Aber eine nasse Matratze erst nach 24 Std umzudrehen und mit der gleichen Bettwäsche zu beziehen ,grenz schon an eine bodenlose Frechheit.usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ursula und wir bedauern gleichzeitg, dass wir nicht alle ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass wir aus Sicherheitsgründen die Getränke in den Bars unseres Hauses in Plastikbechern servieren. Oftmals werden die servierten Getränke aus den Barbereichen entfernt und gerade in den Poolzonen ist daher das Servieren der Getränke in einem Plastikbecher zwingend. In unserem Restaurant werden selbstverständlich alle Getränke in den entsprechenden Gläsern serviert. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion