Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub zum entspannen und abschalten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Bahia Playa liegt in einem kleinen ruhigen Ort direkt am Meer. Die Lage und der Ausblick sind einmalig und super schön. Das Hotel machte einen sauberen und guten Eindruck. Das Personal in allen Bereichen war nett und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns gut gefallen. Es hatte alles zu bieten was man braucht. Wir hatten ein Zimmer in der dritten und höchsten Etage. Unser Zimmer war ruhig gelegen und hatte einen tollen Meerblick. Diesen konnte man auf dem kleinen Balkon genießen. Hier stand eine Liege und eine Sitzgelegnheit für 2 Personen bereit. Morgens war der Ausblick und Start in den Tag toll, wenn man auf das Meer blickt. Im Zimmer stand ein großes, modernes Doppelbett, welches sehr bequem war. Wir haben gut geschlafen. Im Bad war alles, was wir brauchten. Die Regendusche war toll. :-) Dass das Bad zum Zimmer mit einer Glaswand abgetrennt ist, war uns bekannt. Dies konnten wir auf dieversen Bildern vorher sehen. Und für Paare bzw. sich die Menschen die in den Urlaub fahren gut kennen, sollte dies auch kein Problem da stellen. Die Scheibe war ja aus Milchglas und eine Tür gab es auch. ;-) Zusätzlich stand ein doppeltüriger Kleiderschrank zur Verfügung, sowie ein kleiner Schreibtisch und eine Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen zu bewerten finde ich als schwierigsten Punkt. Am Anfang von unserem Urlaub hatten wir keine Probleme mit dem Essen. Es stand eine normale Auswahl bereit. Von Suppe, speziellen Themen und Gerichten, sowie die Basics wie Pommes, Nudeln und Pizza war immer was zufinden. Allerdings habe ich schon recht schnell im Urlaub Magenprobleme bekommen und konnte danach nur noch sehr wenig essen. Meinem Freund ging es bis vor 2-3 Tagen vor der Abreise gut, bis auch bei ihm die Magenprobleme anfingen. Ich möchte jetzt hier nichts anmaßen, aber ich gehe davon aus, dass mit dem Essen grundsätzlich etwas nicht stimmte. Das die Spanische Küche sowieso anders ist und auch fettiger ist, dass wissen wir. Aber solche massiven Magenprobleme hatten wir sonst noch nie in einem unserer Urlaube. Daher empfehlen wir das Essen nicht weiter. Auch die Auswahl und die Vielfalt ließ unserer Meinung nach nach im Laufe unserers Urlaubes. Dies fanden wir sehr schade. Es gab Tage, wo die Auswahl uns so zusagte, dass wir locker 3-4 Gerichten essen hätten können und dann gab es Tage, wo uns nichts wirklich zusagte. Schade...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns im gesamten Hotel gut gefallen. Sowohl an der Rezeption, als auch in den anderen Bereichen war der Service super. Am Pool gab es zu bestimmten Zeiten immer eine Getränke Runde, somit wurde einem der Gang zur Poolbar auch noch abgenommen. ;-) Was ein Service! Ansonsten konnte man sich vom Pool aus etwas an der Lobby Bar oder an der Poolbar holen. Beide Bars haben uns schnell und zuvorkommend bedient. Im gesamten Hotel gab es Pepsi, Pepsi Light, SevenUp und Mirinda zutrinken. Also keine original Coca Cola. Der Geschmack ist sowieso verschieden. Alle anderen Getränke wie Bier, Cocktails und Co gab es natürlich auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns von vorneherin klar und wurde uns schon so von unserem Reisebüro beschrieben und genau das haben wir auch gesucht. Der Ort ist klein und bietet einen kleinen Sparmarkt für die kleinen Besorgungen die man mal macht. Ansonten kann man an der Promenade gut zu jeder Zeit spazieren gehen. Gerade Abends lädt die Promenade am Strand zu Spaziergängen ein. Der Ausblick und die direkte Meerlage war toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Pia und wir freuen uns, dass sich Pia und auch ihr Partner in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob, das unser Personal erhalten hat, werden wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Pia und ihr Partner mit dem kulinarischen Angebot unseres Hause nicht vollständig zufrieden waren. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und aus verschiedenen Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Die Hygienestandards in dem Bereich F&B sind hoch und werden von uns peinlich genau eingehalten. Mit unserem Küchenschef haben wir selbstverständlich bezüglich des Kommentars Rücksprache gehalten. Wir sagen Danke für die nette Weiterempfehlung und hoffen, dass wir Pia und ihren Partner wieder als unsere Hausgäste begrüssen dürfen R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion