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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geschmackvoll eingerichtetes Mittelklassehotel, nur wegen einer Ikea-Lampe und Fototapete würde ich allerdings „Design“ nicht besonders hervorheben. Die 2 Außenanlagen mit Pool, um die herumgebaut wurde, wirken eher eng, die Hälfte der Liegen ist permanent im Schatten, die andere Hälfte wird schon früh morgens mit Handtüchern besetzt. Insgesamt würde ich das Horel nicht voll besetzt erleben wollen. Für den bezahlten Preis und die Jahreszeit war es allerdings total okay.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig, im Bad allerdings gab es ein paar reparaturbedürftige Installationen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung aber leider oft schon zu kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Kellner, man war immer kurz davor, sich zu entschuldigen, wenn man etwas trinken wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort wirkt ziemlich verlassen, wenn mal ein bisschen Leben haben möchte, muss man definitiv auf ein eigenes Auto zurückgreifen, Im Ort gelegener Auto- und Fahrradverleih ist allerdings unfreundlich und teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer den Pools gab es noch das Spa, das war allerdings auch nur für eine begrenzte Anzahl von Leuten eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Stefanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stefanie wiedererlangen können. R2 Hotels