- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 10 erholsame Tage in diesem ruhigen Hotel mit tollen Meerblick. Wir hatten traumhaftes Wetter und sind gut erholt nach Hause gekommen. Das Hotel hat einige Schönheitsfehler und ist etwas in die Jahre gekommen wirkt aber sehr modern. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Zuerst bekamen wir jedoch ein Zimmer mit Blick auf ein wirklich nicht so schönes Nebengebäude, welches außerdem auch noch direkt über der Küche lag wo mehrere LKWs zur Anlieferung ankamen. Nach einem Gespräch mit unserer Reiseleitung konnten wir nach 2 Tage in ein anderes Zimmer umziehen. Der Ausblick des zweiten Zimmer war ein Traum. Direkter Meerblick. Und den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon, zu dem hatte dieses Zimmer Liegen auf dem Balkon welche im ersten Zimmer nicht vorhanden waren. Dadurch, dass die Liegen am Pool schon morgens vorm Frühstück „reserviert“ waren, verbrachten wir viel Zeit auf dem Balkon, was aufgrund des tollen Ausblicks auch schön war. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es finden sich überall kleinere und größere Schönheitsfehler z.B. war auf der einen Seite des Bettes der Boden kaputt. Das Bad ist durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt und die Toilette geht von dort durch eine Schiebetür ab welche fast aus der Schiene fällt, jedoch etwas Privatsphäre ermöglicht (im ersten Zimmer gab es keine Schiebetür zur Toilette). Durch die Glaswand konnte man beim Duschen aufs Meer hinaus schauen. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Außerdem gab es in beiden Zimmern ein beleuchtetes Wandbild welches ein tolles indirektes Licht in den Raum zaubert. Die Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert.
Wir sind jeden Tag satt geworden! Es gab viel Auswahl am Buffet, so dass wirklich jeder etwas finden konnte. Eine Woche lang gab es wechselnde Themen zum Abendbuffet (welche jedoch für uns manchmal nicht nachvollziehbar waren). Manchmal fehlte die Beschriftung der Speisen. Nach einer Woche wiederholte sich das Angebot. Besonders gefallen hat mir der Tag als es einen Schokobrunnen zum Nachtisch gab. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Das einzige was mir dort nicht gefallen hat war das man lange am Kaffeeautomaten anstehen musste - welcher auch leider nicht so gut geschmeckt hat. Die Säfte waren eher Zuckerwasser. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Ich denke das man das Angebot eher reduzieren sollte und lieber hochwertige Speisen anbieten sollte. Es gab viele Fertigprodukte. Nachmittags gab es einen Snack welcher von der Idee toll war - man konnte sich seinen Hamburger oder Hot Dog selbst belegen. Die fertig Pattys und die Würstchen lagen jedoch meist unappetitlich aufeinander. Wieder Fertigprodukte. Die Getränke werden am Pool ausschließlich in Plastikbechern herausgegeben und selbst wenn man seinen benutzen Becher hinstreckt wird einen ein neuer Becher befüllt - finde das sehr verschwenderisch. Die Cocktails kamen leider aus dem Automaten und schmeckten unnatürlich süß. Der Service im Restaurant war gut. Einige Kellner stachen durch Ihre Freundlichkeit sehr heraus, so dass wir uns gerne in ihre Bereiche gesetzt haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit dunklem Sand. Im Ort gibt es nicht viel zu entdecken, jedoch gibts einen Supermarkt wo man alles für das tägliche Leben bekommt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist der Ort ideal. Wir hatten die gesamte Zeit einen Mietwagen und konnten vom Hotel aus gut die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein nicht aufdringliches Animationsprogramm und verschiedene Abendsshows, jedoch haben wir dies nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca und Frederik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Bianca und Frederik und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bianca und Frederik wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung