Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum vierten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

und ich konnte immer noch keine wichtigen Gründe entdecken, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen! So waren Besteck und Geschirr deutlich besser gereinigt als bei meinem letzten Besuch im März, und auch die Speisen entsprachen meinen positiven Erwartungen. Lediglich mein erstes Bettlaken wies einen winzigen Fleck auf. Wurde umgehend behoben. Allerdings war ich ein klein wenig enttäuscht, dass mein Zimmer (Nr. 150) im Tiefparterre lag (man könnte auch sagen im Keller) noch unterhalb des Poolniveaus, dazu noch komplett von Vegetation umgeben. Daher etwas sehr dunkel !. Ursache war die hohe Auslastung des Hotels, in der ersten Woche voll ausgebucht. Ein Meerblickzimmer war vor Ort nicht zu bekommen, diese waren bis in den Dezember hinein vergeben! Ich empfehle daher gleich bei Buchung in Deutschland ein solches zu wählen. Was jedoch das Preisleistungs-Verhältnis ein wenig ungünstiger erscheinen lässt. ( Hatte dies bereits in meiner Bewertung vom März 2010 angedeutet ! ) Das Animationsteam war wie immer unaufdringlich und freundlich, jedoch stiessen die Angebote bei den Gästen ( Altersdurchschnitt circa 55, etwas höher als bei meinen früheren Besuchen, sowie etwas mehr Kleinfamilien ) auf leider eher wenig Interesse. Nationalität der Gäste: Deutsch, Polnisch, Französisch, Italienisch, Spanisch. Wie immer sehr angenehmes Publikum. Habe diesmal nur HP gebucht und festgestellt, das es sich eher nicht lohnt auf AI zu verzichten. Bei Buchung in Deutschland ist der Aufpreis eher gering. Ein Tipp noch: Es gibt inzwischen eine "deutsche" Bäckerei in Tarajalejo, die "Brezelbieger" ! Gute Qualität, angemessene Preise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:49