Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
70+ / auf jeden Fall kein Familienhotel Essen kalt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer war spanischer Standart, in erster Linie funktional. Sauberkeit war ok. WIFI war größtenteils überlastet. Altersdurchschnitt 70 + / absolut kein Familienhotel !!!! Animation dem Alter entsprechend / keine Kinderanimation, obwohl im Katalog beschrieben. Das einzige Restaurant war dauerhaft überlastet, wir mußten Morgens und Abends fast immer warten bis ein Tisch frei geworden ist, der dann auch noch schlecht gereinigt wurde und meistens mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger bekleckert war. Das Essen war überwiegend kalt ( unter 30 C )!!!! Die Auswahl war minimal ! Den älteren Gästen hat das Essen gefallen ( wir können das absolut nicht nachvollziehen, da wir jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren sind und so etwas auch noch nicht erlebt haben ). Auf mehrfache Reklamtion des kalten Essens hat uns das Rezeptionsteam und der Neckermann Reiseleiter darauf aufmerksam gemacht, das das Essen doch spitze sei und die Tempratur in Spanien so üblich wäre. In der Umgebung gibt es viele schöne Restaurants, mit heißem und gutem Essen zu günstigen Preisen. Für uns der erste AI Urlaub in dem wir Essen gegangen sind ! Kein Familien Hotel !!!!


Zimmer
  • Gut
  • spanischer Standart / schon in die Jahre gekommen aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant Das einzige Restaurant war dauerhaft überlastet, wir mußten Morgens und Abends fast immer warten bis ein Tisch frei geworden ist, der dann auch noch schlecht gereinigt wurde und meistens mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger bekleckert war. Das Essen war überwiegend kalt ( unter 30 C )!!!! Die Auswahl war minimal ! Den älteren Gästen hat das Essen gefallen ( wir können das absolut nicht nachvollziehen, da wir jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren sind und so etwas auch noch nicht erlebt haben ). Auf mehrfache Reklamtion des kalten Essens hat uns das Rezeptionsteam und der Neckermann Reiseleiter darauf aufmerksam gemacht, das das Essen doch spitze sei und die Tempratur in Spanien so üblich wäre. In der Umgebung gibt es viele schöne Restaurants, mit heißem und gutem Essen zu günstigen Preisen. Für uns der erste AI Urlaub in dem wir Essen gegangen sind !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption, ist durchaus verbesserungwürdig, hier sollte man mal über das Reklamations- und Beschwerdemanagment nachdenken! Auf mehrmalige Reklamationen änderte sich nichts ! Kinderanimation gab es keine, auch konnte uns bei Urlaubsbeginn an der Rezeption kein Mitarbeiter sagen, ob und wann es Animation für Kinder geben soll ( gab ja dann auch keine )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Super, keine 5 Minuten bis zum Strand. Shopping direkt vom Hotel aus. Zum Flughafen Porto Rosario allerdings 90 Minuten Fahrzeit mit dem Auto !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinderanimation Abends sporadisch Mini Disco ( 3 x in zwei Wochen ) 2 Animateure im ganzen Hotel Liegen sollte man am Besten schon Nachts reservieren, die Anzahl der Liegen passt nicht zum Verhältnis der Gäste Zustand Pool / Liegen ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen an ihren Familienurlaub nicht erfuellen konnten. Kinderanimation findet wie in den Katalogen beschrieben zur Sommersaison statt. In den Wintermonaten gibts es bei ausreichender Beteiligung eine Kinderdisco. Es tut mir leid, dass Ihnen dies vor Ort nicht so kommuniziert wurde. Die Temperatur des Essen der Speisen wird taeglich ueberprueft und entsprach zu jeder Zeit den Vorschriften. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se