- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anreise am 29.08.2016 Kein Empfang oder freundliche Begrüßung. Sämtliche Reklamationen werden nur abgewiegelt. Wir wollen das Hotel wechseln geht halt nicht. Obwohl solche Sicherheitsmängel vor liegen. nie mehr mit Thomas Cook oder in unserem Fall Bucher Reisen. lassen ihre Gäste völlig im Regen stehen. Zimmer ohne funktionierende Klima.Das gesamte Hotel ist nicht klimatisiert da diese nicht funktioniert. Speisesaal hatte ständig um die 30 Grad. Und Abends sollen Herren lange Hosen tragen. Hotel entspricht nie 4 Sternen. Das Essen ist gut aber sehr wenig Auswahl Achtung Pool - Nicht nutzbar, aufrgrund von Schnittverletzungsgefahr, durch losgeläste Mosaikfliesen im gesamten Poolbereich. mehrere Gäste mussten Ärztlich behandelt werden interessiert niemanden. Pool wird nur sporadisch gesperrt . Bodenbelag vor der Poolbar - Holzdielen ausgebrochen mit sichtbaren Nägeln. Spielplatz Umrandung - Schnitt und Sturzgefahr, nicht klimatisiertes Hotel, Klimaanlage dreckig, keine Auswahl beim Essen, zu wenig Teller und Gläser (wenn vorhanden, dann nass oder dreckig), verfaultes Obst, unhygienisch, Müll in der gesamten Anlage, Katzen im Essbereich, Kein Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser beim Frühstück, zu wenig Personal, unfreundliches Personal, nicht besetzte Rezeption Nachmittags
Klima funktioniert, ist aber völlig überlastet
Essen ist gut allerdings eine sehr geringe Auswahl für 4 Sterne hier Max 3
Sehr unfreundliches Personal bis wir uns beim Mager beschwert haben dann etwas besser. Im Restaurant zu wenig Teller Gläser etc. oft sehr dreckig und Nass.
Strand 10 Min. Entfernt aber sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Familienurlaub unzufrieden waren und sich von unserem Personal schlecht behandelt fuehlten. Fuer die Zukunft alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se