Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1 Woche • Strand
All inclusive - mit guten Gästen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Hotelanlage. Das Zimmer war top i.O. und sauber. Das Angebot vom Frühstück, Mittag- und Abendessen war abwechselungsreich und entsprach -mit Ausnahme der Getränke zum Essen- qualitativ dem 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Große nett eingerichtete Zimmer mit Flachbild Fernseher und dt. Programmen. die auch einwandfrei zu empfangen waren. Sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot vom Frühstück, Mittag- und Abendessen war abwechselungsreich und schmeckte gut. Leider wurde der Eindruck des guten Essens durch die schlechte Qualität der Getränke gemindert. Alle Säfte zum Frühstück schmeckten nur "künstlich". Der Kaffee aus dem Automaten war nicht genießbar. Gut daß es auch Kaffeekannen gab! Man erwartet ja bei AI nicht die Superweine aber auch hier wäre ein einfacher Landwein (von den Kanaren) geschmacklich um Längen besser gewesen, als das was da aus dem Hahn floß. Trotzdem: Essen gut, Getränke zu verbessern. Für mich unverständlich: Ein Kaffee solo (spanischer Espresso) war nicht im AI Preis enthalten und mußte selber bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Meist freundliches Personal. Fast alle haben gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in unmittelbarer Nähe. Straße vor dem Hotel stört nicht. Schöne Promenade zum alten Fischerdorf Morro Jable. Fazit: Gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1