Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Beim zweiten Mal enttäuscht....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel leider waren wir von einigen Bereichen sehr enttäuscht. Viele Urlauber haben sich im Pool Verletzungen zugezogen (wir selber auch)wir haben uns die Füße an kaputten Fliesen aufgeschnitten, jeden Tag wurde an dem Pool herumgeflickt was aber nichts bringt da ist eine Komplettsanierung notwendig wir mussten unseren Kindern Badeschuhe kaufen diese mussten sie im Pool immer tragen da das Betreten ansonsten wirklich gefährlich war(uns sind in zwei Wochen 10 Fälle bekannt die wir selber mit angesehen haben).Nicht schön!!!!!Was uns aber wirklich genervt hat war das wir in zwei Wochen nicht einen Tag die Klimaanlage funktioniert hat nach Beschwerden an der Rezeption und bei der Reiseleitung kam die Reiseleitung mit einem Techniker auf unser Zimmer dort wurde mit einemThermostat die Temperatur gemessen es waren 29 Grad im Zimmer!!!!!!!!!Draussen war es kühler als drinnen.Wir hatten einige Tage über 40 Grad draußen jeder kann sich vorstellen wie unerträglich das zwei Wochen war.Das Hotel war nicht in der Lage dieses Problem zu beheben , schade....zu alle dem kam aus der Klimanlage ein Geruch von faulen Eiern....von erholsamen Schlaf kann man hier nicht sprechen. Wir sind schon sehr enttäuscht haben aber mit vielen gesprochen denen es genau so erogangen ist wie uns. Wir bitten auch den Manager unsere Bewertung nicht zu kommentieren da hierbei nicht ehrlich kommentiert wird sondern vieles beschönigt werden will. von uns dieses Jahr keine Weiterempfehlung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tanja, auch wenn ein Kommentar nicht erwuenscht ist, moechten wir es nicht versaeumen ihnen fuer ihre Bewertung hier auf Holidaycheck zu danken. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von ihrem Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla enttaeuscht waren und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se